- Anzeige -

Probleme mit Rechnungen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Probleme mit Rechnungen

Beitragvon lift_off » 14.12.2007, 15:22

Hallo,

seit 1.6. bin in iesy/UM-Kunde. Hier stichwortartig mein Problem.

1. Im Juli zum 31.8. TV-Digital-Plus Paket(e) per Einschreiben gekündigt (Schnupperabo). Keine Reaktion.
2. Seit 1.9. zahle ich trotzdem jeden Monat 2x das Pluspaket (2x wegen zweiter Smartcard).
3. Zwischen Juli und heute 4 freundlichen Einschreiben geschickt und etlich Telefonate geführt.
4. Vor 2 Wochen schriftliche Zusage, dass nun alles klappen würde und ich eine Erstattung bekommen soll.
5. Vorgestern neuer Vertrag (warum?). Diesmal ohne die Plus-Pakete (fein). Allerdings beginnt der ab 1.12. von neuem (kreisch). Kommt also einer Verlängerung von 6 Monaten gleich (heul).
6. Gestern wieder falsche Rechnung. Wieder 2xPlus-Pakete. :wand:

Eigentlich kann ich doch nur noch zum Anwalt gehen. Schließlich habe ich ja noch was anderes zu tun. Es sei denn, jemand hat jetzt eine ganz tolle Idee.

Es sein noch angemerkt, dass der Telefonsupport immer freundlich war und auch kompetent erschien. Allerdings scheint mir Unitymedia extrem bescheiden organisiert zu sein.

Gruß,
Frank.
lift_off
erfahrener Kabelkunde

Re: Probleme mit Rechnungen

Beitragvon Metalhawk » 18.12.2007, 11:18

Hallo,

mir geht es ähnlich,

Kunde seit August 2007,

-1. Rechnung richtig
-2. bis 5. Rechnung 2 mal Digital TV Basic berechnet (Habe nur eine Dose, einen Receiver, eine Smartcard)
- DigitalTV Plus konnte ich auf schriftlichem Wege kündigen (JEAHH, Zufallstreffer)
- Nach 4 mal Telefonieren (durchschnittlich 40 Minuten Wartezeit in der Schleife), 2 Briefen, 3 mails wurde mir jedes mal nett gesagt : wir regeln das, jedoch jedes mal ohne Wirkung auf meinen 2. nicht vorhandenen Anschluss
- jedoch soll ich jetzt meinen 2. Receiver+Card zurückschicken die ich nicht habe
- habe keine Lust mehr auf die Bande und weiß nicht was ich noch machen soll
- Am Telefon wurde mir gesagt falsche Rechnungen brauch ich nicht bezahlen und so halte ich das jetzt bis mir geholfen wird.

Irgendjemand eine Idee außer Servicehotline anrufen ? Unterhalte mich lieber mit ner Parkuhr is nämlich billiger und bringt genauso viel.

mfg Metalhawk
Metalhawk
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein