- Anzeige -

Wo bleibt ARTE?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wo bleibt ARTE?

Beitragvon Grumpy » 17.08.2012, 22:07

Ich befinde mich in Lauffen (74348) mit einem einfachen BW Kabel Anschluss. Ich habe neulich einen Humax iHD-Fox C HDTV Kabel Receiver bei Media Markt gekauft, um mehr freie Kanäle zu bekommen. Alles funktioniert aber wo bleibt Arte? Früher mit demselben Grundig VIVANCE II 32 TV (ohne Kabel Receiver) war Arte in der Liste der verfügbaren Kanäle.

Danke im voraus

G
Grumpy
Kabelneuling

Re: Wo bleibt ARTE?

Beitragvon mading » 02.09.2012, 22:59

Hi,

Das frage ich mich auch. Neukunde seit ein paar Tagen mit dem Humay iHD PVR-C.
mading
Kabelneuling

Beitragvon HNIKAR » 10.09.2012, 10:48

Ja, und wo bleibt eigentlich Arte HD?

Ist das der geheime Masterplan von Kabel BW?
Lässt man ARTE in SD verschwinden, damit es keiner mehr in HD vermisst? :confused:

scnr
DianaOwnz hat mich gerade wohl ein wenig "angesteckt"...
MfG,
HNIKAR

Fernsehen: DVB-C via Kabel BW am LG 47LE8500 (Slim-Panel LED-TV mit integriertem C-Receiver), kein PAY-TV (niemals!)
Telefon & Internet: Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket (ISDN Komfort Classic) mit Telefon- u. DSL 16.000-Flat (31,95 €/Monat)
_____________________________________________________________________________________________________
2 wichtige Seiten im Netz für mündige Kunden : >> www.teltarif.de << & >> www.onlinekosten.de <<
HNIKAR
Kabelexperte

Beitragvon fabbuo » 29.09.2012, 22:36

Habt ihr mittlerweile herausgefunden woran es liegt? Fragt am besten mal beim Kundenservice nach, die müssten da eigentlich schnell Abhilfe leisten können. Es wäre ja ärgerlich, wenn ein Kanal garnicht funktioniert.
fabbuo
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein