- Anzeige -

Fragen zum Upgrade

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Fragen zum Upgrade

Beitragvon Delany » 17.08.2012, 21:35

Hallo,

folgendes: Ich habe letzte Woche 2Play 32.000 auf 3Play Plus 50 geupgradet. Hat auch wunderbar funktioniert. Ich habe trotzdem nur wenige Fragen die ich gestellt haben möchte. Im Kundencenter von Unitymedia steht unter "Meine Produkte" einmal DigitalTV und eben 3Play Plus 50. In der postialisch zugestellten Übersicht steht lediglich das 3Play 50 Plus. Möglicherweise ist es ja völlig normal, dass es im Kundencenter so aufgeführt ist.
Zudem steh ich vor einem kleinen Fragezeichen was die jetzige Rechnung betrifft. Das das Rechnungsschreiben im Kundencenter in der kurzen Zeit nicht aktualisiert werden würde verstehe ich. Dort wird noch der Preis von 25 Euro für das 2Play 32.000 angegeben (ist der letzte Monat der Mindestvertragslaufzeit). Im Schreiben von UM wurden die zusätzlichen Kosten für Aktivierung (29,99) und Umstellung (9,99) angegeben. Im Bereich "Meine Rechnungen" wird jetzt ein Saldo von 45,57 angegeben. Mir erschließt sich die Zusammensetzung jetzt aber nicht.

Kann mir das einer evtl erklären wie das jetzt gehandhabt wird? Welcher Betrag wird abgezogen?
Delany
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.04.2010, 00:51
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Fragen zum Upgrade

Beitragvon strelnikov » 17.08.2012, 21:42

Nun die Bepreisung für 3 Play plus 50 sind 35 Euro.

Dann hat wohl jemand den Auftrag nicht korrekt eingestellt.


Aber ohne Kundendaten / Kechnung alles nur Spekulation.


Keine wissenschafte Dialetik möglich.
Zuletzt geändert von strelnikov am 17.08.2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
strelnikov
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 23.02.2012, 07:42
Wohnort: Sowjetunion

Re: Fragen zum Upgrade

Beitragvon Delany » 17.08.2012, 21:51

Kann es sein, dass der Saldo die Aktivierung, die Umstellung und die zusätzlichen Kosten beinhaltet?
Also knapp 40 Euro Aktivierung und Umstellung und dann rund 6 Euro für den halben Monat 3Play (25 sind ja schon in der Rechnung aufgeführt)?

Wenn ja, und das würde ich dann auch nachvollziehen, bleibt nur noch die Frage mit dem Kundencenter.
Delany
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.04.2010, 00:51
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Fragen zum Upgrade

Beitragvon strelnikov » 17.08.2012, 21:58

Ich habe dazu alles gesagt, an Spekulationen beteilige ich mich nicht.
strelnikov
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 23.02.2012, 07:42
Wohnort: Sowjetunion

Re: Fragen zum Upgrade

Beitragvon Delany » 17.08.2012, 22:01

Ich habe doch die Informationen preisgegebn die wichtig sind. Willst du meine Log-In Daten haben? :brüll:
Delany
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.04.2010, 00:51
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Fragen zum Upgrade

Beitragvon strelnikov » 17.08.2012, 22:14

Delany hat geschrieben:Ich habe doch die Informationen preisgegebn die wichtig sind. Willst du meine Log-In Daten haben? :brüll:


Na dann kannst du das doch selber beantworten.
strelnikov
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 23.02.2012, 07:42
Wohnort: Sowjetunion

Re: Fragen zum Upgrade

Beitragvon Delany » 17.08.2012, 22:18

:super:

Vielleicht jemand anderes der mir Auskunft geben kann?
Delany
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.04.2010, 00:51
Wohnort: Neukirchen-Vluyn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste