- Anzeige -

Nicht nur Negativ

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Nicht nur Negativ

Beitragvon wernerka » 14.12.2007, 14:15

Wenn ich das hier so lese gibt es ja nur Probleme mit UN.Ich kann nur sagen man hat mir immer geholfen,und ich hatte schon einige Probleme zb.Karte defekt,kein Internetanschluß,das letzte war ich hatte kein tel,nach dem Crash in Bochum am 7.12.Auch das haben sie hinbekommen.

Wo ich nicht mit zufrieden bin ist die Hotline man muß geduld haben.In einen Monat hatte ich 32 anrufe zur Hotline,habe mich beschwert wegen der hohen kosten,auf der nächsten Rechnung wurde mir dann 20 Euro gutgeschrieben
wernerka
Kabelneuling

Re: Nicht nur Negativ

Beitragvon kapellmeister » 18.12.2007, 18:46

*Augenreib* - oh, ein positiver Beitrag :D

Ich kann nur sagen, dass Störungen immer mal auftreten, und das ist ÜBERALL so.
Bei mir war´s vor einem Monat. Jetzt könnte ich auch hingehen und sagen: „So ne [zensiert], erst seit der 3. Oktoberwoche Kunde, und schon eine Störung!“.

Ich musste auch in der Hotline warten, auch das kennt man von anderen. Letztendlich wurde ich aber nett und freundlich beraten und meine Störung wurde behoben :super:.

Und bei der Hammerperformance (ich hab permanent mehr Speed als gebucht) nehm ich das auch mal in Kauf, ist ja nicht der Regelfall (hoffentlich lehn ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster :-D). Aber meine Meinung ist sicher nicht soo daneben, der ComputerBild-Test bestätigt das ja irgendwo. Meine Freundin hatte noch nie Probs mit dem Anschluss. Ok, Bielefeld ist jetzt nicht Düsseldorf, aber egal. Ist ja das gleiche Produkt :pcfreak: .

Frohe Weihnachten (auch an die Muffköppe da draußen!)

Der Kapellmeister
kapellmeister
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein