- Anzeige -

Tarifhilfe

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Tarifhilfe

Beitragvon tommytom » 13.08.2012, 16:14

Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren Kunde bei Unitymedia und habe 3Play 32000 + Telefon Plus. Zahle jetzt 35 Euro pro Monat. Da es die neuen Tarife gibt und auch HD ein wenig mein Interesse geweckt hat, aber man leider immer nur die Neukundenpreise findet, wollte ich mal fragen, was mich als Bestandskunde die neuen Tarife kosten würden?? :kratz:

Mein Wunsch wäre weiterhin 3 Play (50000 reichen, mehr brauch ich nicht), Telefon Plus und HD. Bei HD reichen mir die "normalen" HD Sender und ein "normaler" HD-Receiver. Oder mal anders gefragt, welche Sender kann ich in HD sehen???

Kann mir ein Experte hier im Forum mal den/die Preis/e nennen?? :winken:

Viele Grüsse

Thomas
tommytom
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2009, 11:50

Re: Tarifhilfe

Beitragvon mege » 13.08.2012, 16:17

Die Bestandskundenpreise stehen immer in Klammern als sogenannter "regulärer Preis".

3play Plus kostet 35 + 5 Euro für Telefon Komfort, also 40 Euro.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 18.11.2011, 18:10


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 29 Gäste