- Anzeige -

Kundencenter

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kundencenter

Beitragvon Rodley » 09.08.2012, 08:59

Hallo,

ich hoffe das Thema wurde noch nicht besprochen.

Ich wollte mich in das Kundencenter einloggen, um meine Onlinerechnung zu überprüfen.

Nach dem Einloggen lande ich aber jedesmal bei meinem Posteingang.

Wie komme ich nun in den Kundencenter?

Wo hab ich den magischen Button übersehn?
Rodley
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2012, 08:53

Re: Kundencenter

Beitragvon hoeps » 09.08.2012, 10:01

3Play 200.000
Horizon Recorder
TT-Micro Receiver
Mobil Flat Friends&Family & Surf
JVC LT-42DV1BU, Samsung BD-C6500, Universum 6.1 Receiver, Tevion HDD-Recorder
Benutzeravatar
hoeps
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2008, 00:45
Wohnort: Viersen

Re: Kundencenter

Beitragvon Rodley » 09.08.2012, 10:50

Ja genau da war ich ja. Geb da meine Email Adresse ein und mein Passwort und lande anschliessend bei unitybox bei meinen emails.

Aber wie komme ich zu meinen "Daten", meinen "Produkte" unsd meine "Rechnung" die ich einsehen will.

Irgendwie steh ich aufm Schlauch oder mein Browser spinnt und blockt was keine Ahnung.
Rodley
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2012, 08:53

Re: Kundencenter

Beitragvon conscience » 09.08.2012, 16:43

Grundsätzlich bist Du bereist für den Online Service (OS) registriert?

Wenn Nein, muss das erfolgen?


Bist Du gerade umgezogen?
Wenn Ja, muss der OS mit der neuen Kundennummer verknüpft werden.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Kundencenter

Beitragvon Rodley » 10.08.2012, 08:12

Also wir sind schon ewig bei unitymedia und ich konnte früher da auch meine Daten einsehen.

Falls man sich nach Umstellung irgendwelcher Portalsoftware nochmal neu registrieren muss, sollte ich mich da erkundigen wie ich das mache.

Wohin muss ich mich zum Registrieren wenden?
Rodley
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2012, 08:53

Re: Kundencenter

Beitragvon nick99cgn » 10.08.2012, 08:21

Ruf im Kundencenter unter 0800-7001177 an
Eventuell muss Dein Kundencenter Login komplett gelöscht werden damit Du Dich neu anmelden kannst.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Kundencenter

Beitragvon D-Link » 10.08.2012, 20:22

Der Fehler passiert genau dann wenn das Passwort für die E-Mail sowie für den Online Service gleich ist!

:winken:
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Kundencenter

Beitragvon Stan » 11.08.2012, 08:47

So ist es bei mir, aber der Fehler passiert nicht. Und nun?
Benutzeravatar
Stan
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 21.04.2011, 19:13

Re: Kundencenter

Beitragvon nick99cgn » 11.08.2012, 13:02

Ruf im Kundenservice an und lass ggf. Deinen Kundencenter Login löschen.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 38 Gäste