- Anzeige -

Bin TV-Kunde, will auf 3Play upgraden

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Bin TV-Kunde, will auf 3Play upgraden

Beitragvon tailland » 12.08.2012, 22:49

Danke,sehr ausfuehrlich.

Die Techniker hatten wie beschrieben ein Modem angeschlossen und mir einen D-LINk 600 dagelassen. Fuer meine Zwecke ist das sicherlich ausreichend, aber ich bin ein ausgesprochener Fan von All-in-One-Geraeten in diesem Bereich, wie meiner alten Easybox 802 - Splitter/Modem/Router in einem, mit WLAN, UMTS-Stick-Option, internem FTP-Server, DLNA, etc brabra.. ein dolles Geraet fuer kleines Geld.

Auf der Suche nach einem Aequivalent fuer Kabel-Anschluesse hab ich sehr schnell erkannt, dass das so nicht funktionieren wird - bzw. dass die einzig erhaeltlichen Geraete von AVM kommen und jede Menge Holz kosten (bzw. andere als die von UM/KBW ausgegebenen Geraete angeblich nicht unterstuetzt werden). Tja..jetzt hab ich die Moeglichkeit, mir bei Ebay ein solches Geraet fuer 100-150 zu kaufen, oder in den sauren Apfel zu beissen und hier 2 Geraete an die Wand zu basteln....

Was will man machen :ß
3Play-Smart 50 // UM CI+ Modul @ Samsung LE46C530
Bild
tailland
Kabelneuling

Beitragvon boarder-winterman » 13.08.2012, 00:13

Telefon Komfort buchen und eine 6360 erhalten, die All-in-One ist.

Die Boxen von Ebay hat den Funktionsumfang eines Steins im UM-Netz.
OK, Stein mit WLAN und DECT, dafür aber auch als Hehlerstein :brüll:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon tailland » 13.08.2012, 00:34

das meinte ich eignetlich, auf ebay gibts ne menge 6360
Bild
tailland
Kabelneuling

Beitragvon boarder-winterman » 13.08.2012, 00:35

Lesen und verstehen:
viewtopic.php?f=90&t=21447
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon tailland » 13.08.2012, 01:51

Danke fuer den Link :gsicht: Ouf, fast nicht zu glauben, dass alle die 6360 bei Ebay "illegale" Sachen sein sollen, zumal da auch gewerbliche Anbieter dabei sind :ß
Wenn es wirklich wahr ist, dass diese Boxen keinesfalls bei Kaeufern funktionieren, muesste das ganze ja eigentlich schon seit Urzeiten aufgeflogen sein :ß
Bild
tailland
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein