- Anzeige -

FRITZ!Box 6360 Cable nachkaufen bei eBay?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: FRITZ!Box 6360 Cable nachkaufen bei eBay?

Beitragvon conscience » 07.08.2012, 12:52

mege hat geschrieben:
conscience hat geschrieben:Eine "geänderte" MAC-Adresse könnte u.U. andere User im UM Netz beeinträchtigen (Stickwort doppler).

Nein, denn man würde ja die MAC-Adresse nehmen, die auch sonst einem zugeordnet ist.

Ok, verstanden.

Was ist wenn man eine "willkürliche" nimmt und die bereits im gleichen ISP Netz existiert?
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Kleki » 07.08.2012, 16:40

Madee hat geschrieben:Vor allem verstehe ich den sinn nicht, hier Zahlen Leute 120€ .. für eine Box die sie Regulär für 5€ bekommen, das sind 2 Jahre! die man sie regulär bekommen könnte.

Es soll neben Unitymedia auch noch andere Kabelanbieter geben. Mein alter hat durchaus auch schon mal eigene Kabelmodems freigeschaltet. Und der hatte keine Fritzbox im Angebot.
Kleki
Kabelexperte

Beitragvon boarder-winterman » 07.08.2012, 16:45

Was immer noch nichts daran ändert, dass du keinerlei Eigentum an der Box erwirbst. :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein