- Anzeige -

Installationspartner

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Installationspartner

Beitragvon Voice41 » 02.08.2012, 19:41

Bei Kabelbw werden nicht nur die Preise erhöht,nein auch alle Installationspartner wurden zum 1.8.2012 gekündigt.Jetzt kann man bei einem Großen Partner als SupSup loslegen.Aber für sowenig Geld das viele innerhalb kürzester Zeit Pleite sind. Jetzt wird nur noch auf Gewinn geschaut nicht mehr auf den Menschen.Hier Mus was geschehen,es kann nicht sein das hier Hunderte Existenzen vernichtet werden um einen Reichen AmiSack noch reicher zumachen.Es ist mir unverständlich wie ein Deutsches Unternehmen an so jemanden Verkauft werden konnte.Aber das Kartellamt hat das ja zugelassen .Kleine Unternehmer werden in den Bankrott getrieben,Reiche werden mit Hilfe unserer Regierung noch reicher gemacht.Bitte schreibt darüber auf allen Seiten im Internet ,Facebook ,u.s.w.
Wir müssen sowas Veröffentlichen .
Voice41
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2012, 19:20

Re: Installationspartner

Beitragvon HAL9000i » 02.08.2012, 20:22

Es scheint mir so, als würde hier auf das Wallrafsche Hermes-System umgestellt. Immer wieder kommen so Unternehmen davon mit ihrem Sparkurs und können somit die Verantwortung abgeben. Letztendlich wird hier auf dem Rücken der Kleinunternehmer der Preiskampf ausgetragen. Nicht zu vergessen die Arbeitskräfte die ja dann auch für Minilöhne arbeiten sollen. Und gerne nimmt man ja auch wie Zalando dann den guten alten "Praktikanten" ganz nach ARGE-MAG Methode um diesen bis zu 6 Wochen einzugliedern um somit eine Arbeitskraft komplett einzusparen.

Wir Kunden müssen uns da selbst an der Nase packen und überlegen ob wir das so wollen. Jeder natürlich für sich wie immer, denn eine Gemeinschaft ist da nicht so gut^^.
HAL9000i
gesperrter User
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.04.2012, 14:23

Re: Installationspartner

Beitragvon Madee » 06.08.2012, 00:55

War ja irgendwie zu erwarten.
Koordinator für die Ingresskiller
Madee
Übergabepunkt
 
Beiträge: 362
Registriert: 11.03.2010, 21:20


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste