- Anzeige -

Analog auf Digital mit 2 Kundennummern

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Analog auf Digital mit 2 Kundennummern

Beitragvon kumst2000 » 30.07.2012, 23:35

Hallo miteinander,

ich würde gerne mit unserer Kundennr von 2Play auf 3Play wechseln, jedoch läuft der analoge Kabelanschluss auf meine Schwiegermutter (mit eigener Kundennr.). Wenn ich jetzt 3Play bestelle würde aber ein neuer Kabelanschluss fällig oder?

Es handelt sich um ein Einfamilienhaus.

Die einfachste Möglichkeit wäre, wenn ich den Kabelanschluss von meiner Schwiegermutter übernehme und alles bezahle oder ist es bei Unity machbar, meine Kundennr. mit der anderen zu koppeln sodass kein zweiter Kabelanschluss notwendig wird ???
kumst2000
Kabelneuling

Re: Analog auf Digital mit 2 Kundennummern

Beitragvon conscience » 31.07.2012, 09:31

kumst2000 hat geschrieben:Hallo miteinander,

ich würde gerne mit unserer Kundennr von 2Play auf 3Play wechseln, jedoch läuft der analoge Kabelanschluss auf meine Schwiegermutter (mit eigener Kundennr.). Wenn ich jetzt 3Play bestelle würde aber ein neuer Kabelanschluss fällig oder?

Es handelt sich um ein Einfamilienhaus.

Die einfachste Möglichkeit wäre, wenn ich den Kabelanschluss von meiner Schwiegermutter übernehme und alles bezahle oder ist es bei Unity machbar, meine Kundennr. mit der anderen zu koppeln sodass kein zweiter Kabelanschluss notwendig wird ???

Da musst du die Hotline wohl anrufen, weil hier niemand in die Kundendaten reinschauen kann.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Re: Analog auf Digital mit 2 Kundennummern

Beitragvon Grothesk » 31.07.2012, 11:22

Separate Wohneinheit macht ohnehin einen eigenen Vertrag notwendig.
Grothesk
Kabelkopfstation

Zurück zu Unitymedia allgemein