- Anzeige -

Kleines Lob: neue Simkarte kostenlos erhalten

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kleines Lob: neue Simkarte kostenlos erhalten

Beitragvon unity2020 » 29.07.2012, 14:43

Beitrag vom Autor gelöscht
Zuletzt geändert von unity2020 am 30.07.2012, 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.

.
unity2020
Übergabepunkt

Re: Kleines Lob: neue Simkarte kostenlos erhalten

Beitragvon EXDE » 29.07.2012, 19:25

unity2020 hat geschrieben:
wie immer sehr nett und entgegenkommend, meine frei erfundene Geschichte, wär im EP Shop gewesen, der hätte die Karte nochmal gecheckt und so ....

.

häää? :kratz:
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon HariBo » 29.07.2012, 20:48

sehr nett fand ich die eine Dame mal die mir bei einer kleinen Frage zum Wechsel Formular geholfen hat, da konnte man im Hintergrund ihre Kinder hören, die lustig tobten, also Heimarbeit, nett das UM das erlaubt finde ich, das ist für Mütter nämlich sehr gut, können gleichzeitig immermal einen Blick auf die Kids werfen

Ich weiss nicht, wo du angerufen hast, jedenfalls nicht eine Hotlinenummer von UM, denn soetwas gibt es weder direkt bei UM noch bei ausgelagerten Callcentern.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon Servior » 29.07.2012, 21:08

Home-Office gibt es bei UM definitiv, habe ich nämlich selbst schon erlebt. Zwar nicht direkt mit Kindern im Hintergrund, aber der Fernseher war leise im Hintergrund zu hören (hatte den selben Film laufen, aber auf Stumm geschaltet für das Telefonat).
Glaubst du an Feiertagen oder Sonntags sitzen die Leute im Callcenter? Sonntags oder Feiertags in der Firma zu sitzen kostet teilweise mehr als wenn Home-Office ermöglicht wird.
Servior
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 29.07.2012, 21:41

es ist natürlich erstaunlich, dass bei einem KNB als TV Anbieter mal ein TV Programm empfangen wird ........
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon unity2020 » 30.07.2012, 02:46

EXDE hat geschrieben:
unity2020 hat geschrieben:
wie immer sehr nett und entgegenkommend, meine frei erfundene Geschichte, wär im EP Shop gewesen, der hätte die Karte nochmal gecheckt und so ....

.

häää? :kratz:

ja der ganze beitrag war im grunde mist und die leute dann auch noch anleiten, UM quasi zu betrügen :nein:

HariBo hat geschrieben:Ich weiss nicht, wo du angerufen hast, jedenfalls nicht eine Hotlinenummer von UM, denn soetwas gibt es weder direkt bei UM noch bei ausgelagerten Callcentern.

es war eine klitze kleine frage die ich/wir vor vertragsabschluss hatten, ich habe die kostenlose bestell-hotline angerufen und im hintergrund haben die kinder rumgeschrien, was mich nicht stört, solange das gespräch verständlich bleibt, also homeoffice, und das ist sogar umweltfreundlicher, kein auto oder so :super:

habe auch das gefühl alle hotline mitarbeiter sind bemüht (geschult?) dem gespräch jeweils eine persönliche note zu geben und mit dem kunden etwas anzufreunden, der eine hat mal noch nen guten tipp gehabt ("Ich persönlich rate immer...."), ein anderer ältere hat mal kurz seinen eigenen privat anschluss erwähnt :D
aber finde ich auch ok, man stelle sich vor man hätte es jetzt ausschließlich mit einem anonymen sprachcomputer am anderen ende zutun, einer künstlichen intelligenz die aber völlig unpersönlich antwortet :D

muss denn ein berater immer in der gruppe im callcenter sitzen? ok er kann notfalls wen fragen aber die meisten fragen sollten auch am eigenen heim pc evlt. mit hilfssoftware für kundendaten, trafif und so zu klären sein.
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
.

.
unity2020
Übergabepunkt

Beitragvon Kickass » 30.07.2012, 07:50

unity2020 hat geschrieben:ja der ganze beitrag war im grunde Bockmist :super: :hirnbump:
Highlight HD wenn der Kopf wieder einwandfrei funktioniert :brüll:
Kickass
Kabelneuling

Beitragvon unity2020 » 30.07.2012, 09:48

Kickass hat geschrieben:
unity2020 hat geschrieben:ja der ganze beitrag war im grunde Bockmist :super: :hirnbump:

wo isn dein beitragstext hin :confused:
und wenn du zitierst, veränder doch bitte die zitate nicht, ich habe nichts von bockmist geschrieben :zwinker:

also leute: wenn eure simkarte mal weg ist oder so, einfach sagen es würde meldung kommen "sim ungültig", kleiner tipp, liest man ja auch in andren
foren dann könnt ihr euch die 15 euro oder wieviel es waren sparen. finde 15 euro für ne neue sim auch etwas happig, ich denke mal UM wird für neue Sims in Massenfertigung "von der Stange" nur einen Bruchteil zahlen + Briefporto.
Aber ich glaube sogar, auch wenn ihr bei der Wahrheit bleibt und bischen den Hotline mensch einschleimt und lobt, er die karte auch kostenlos versenden würde :super:
.

.

.
unity2020
Übergabepunkt

Beitragvon EXDE » 30.07.2012, 22:26

Servior hat geschrieben:Home-Office gibt es bei UM definitiv, habe ich nämlich selbst schon erlebt. Zwar nicht direkt mit Kindern im Hintergrund, aber der Fernseher war leise im Hintergrund zu hören (hatte den selben Film laufen, aber auf Stumm geschaltet für das Telefonat).
Glaubst du an Feiertagen oder Sonntags sitzen die Leute im Callcenter? Sonntags oder Feiertags in der Firma zu sitzen kostet teilweise mehr als wenn Home-Office ermöglicht wird.

ja genau, bei feiertagen und sonntagen sitzen die hotliner zu hause und die gesamten callcenter-calls werden nach denen zu hause geroutet und sie haben alle die aktuelle firmen-hardware um auch am pc zu arbeiten ... das ist ja alles so sparsam und so schlau von dir .... gott lass hirn regnen :glück: .... OMG
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon conscience » 31.07.2012, 09:12

HariBo hat geschrieben:es ist natürlich erstaunlich, dass bei einem KNB als TV Anbieter mal ein TV Programm empfangen wird ........

Du glaubst doch wohl nicht, dass die da so eine Art Testumgebung haben, dass, wenn z.B. ein Kunde anruft, ich habe auf dem Sender XY keinen Ton, die da was nachvollziehen könnten... :ichmussweg:
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Zurück zu Unitymedia allgemein