- Anzeige -

Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg

Beitragvon Butchii » 26.07.2012, 19:15

Hallo

Habe seid 30.05.2012 3play plus 50 ,habe noch einen Vertrag bei der Telekom bis zum Dezember 2012 deswegen hat Unitymedia mir 9 Gratis Monate gegeben nun habe ich aber die Option Telefon FLAT
mit Komfort-Option dazu gebucht und habe eine saftige Rechnung bekommen ,als ich dort angerufen habe sagte man mir Das die Frei Monate weg wären weil ich diese Option dazu buchte ,man hat mir nichts bei der Bestellung dazu was gesagt ,was kann ich dagegen machen ?

Gruss

Hendrik
Butchii
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2012, 08:25

Re: Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg

Beitragvon HariBo » 26.07.2012, 19:36

Fehler im EDV System, der ist bekannt, HL anrufen und klären lassen.
Aktivierungsgebühr von 29,95 € ist allerdings fällig.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg

Beitragvon Butchii » 26.07.2012, 20:03

Hallo

Wenn das stimmt wäre ja cool mit den 29€ hab ich ja gerechnet bloß mit dem Rest nicht , hab bevor ich hier schrieb ja schon dort angerufen und die sagten mir die rufen mich an hab auch 2 stunden gewartet weil sie sagte in ner halben Stunde ruft sie zurück um das zu klären bloß da kam nichts deswegen dieser Beitrag , weißt du das genau das das ein EDV Fehler ist ?

90€ Telekom

122€ Unitymedia

OMG :wand:

gruss

Hendrik
Butchii
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2012, 08:25

Re: Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg

Beitragvon HariBo » 26.07.2012, 20:27

da es ein bekannter Fehler ist, hat auch keiner zurückgerufen, der Fehler muss erst gefixt werden.
Sobald das geschehen ist, sollten deine Freimonate auch wieder eingetragen sein.

sorry for the probs :zwinker:
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg

Beitragvon Butchii » 26.07.2012, 20:35

Hallo

Ja Bloss die Rechnung bleibt so hoch bekomme ich das Geld zurück ?


mfg

Hendrik
Butchii
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2012, 08:25

Re: Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg

Beitragvon HariBo » 26.07.2012, 20:38

sicher, ruf morgen die 08007001177 an, lass am besten eine Gutschrift über den zuviel bezahlten Betrag erstellen.
Das wird schon, hab ein wenig Geduld.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg

Beitragvon Butchii » 26.07.2012, 20:51

Ok

Dein Wort in Gottes Ohr ^^ jetzt kann ich beruhigt Heia Machen :D

Danke dir schon eimal

gruss

Hendrik
Butchii
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2012, 08:25

Re: Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg

Beitragvon Butchii » 27.07.2012, 11:50

So

Hab Heute bei HL angerufen und die haben alles in Ordnung gebracht PUH danke !
Butchii
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2012, 08:25


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste