- Anzeige -

Erfahrung mit den Gratismonaten von Unitymedia ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Erfahrung mit den Gratismonaten von Unitymedia ?

Beitragvon cristiano7290 » 23.07.2012, 15:38

Hallo,

ich habe vor Unitymedia 2 play 100 abzuschließen.Ist auch alles verfügbar, der Techniker müsste nur eine neue Dose installieren. Ich bekomme laut Angebot dort 12 Gratismonate wenn mein aktueller Vertrag bei meinem derzeitigen Provider noch über 9 Monate läuft. ( Habe derzeit 1&1 läuft noch genau 12 Monate ) Am Telefon wurde es mir von einem Kundendienstmitarbeiter bestätigt. Würde aber gerne hier nochmal nachhören ob jemand das selbst schon so gemacht hat oder ob vielleicht jemand weiß ob dies auch funktioniert.

Ein bekannter schrieb mir das dazu :

Du bekommst zwar 12 Monate kostenlos, der 2jahres Vertrag beginnt aber erst nach diesem Jahr. Also nicht einen 2jahres Vertrag bei dem das erste Jahr kostenlos ist.

Stimmt das ?


Danke im Vorraus
cristiano7290
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2012, 15:35

Re: Erfahrung mit den Gratismonaten von Unitymedia ?

Beitragvon CarNie » 23.07.2012, 16:16

Wenn Gratismonate gewährt werden, verlängert sich automatisch die Vertragslaufzeit.

In deinem Fall um 12 Monate.

Kein Unternehmen hat was zu verschenken.
3play Smart 50 incl. Telefon Komfort
Fritzbox 6360 mit FRITZ!OS 06.50 generic_50000_2500_ipv4_sip_wifi-on.bin
Toshiba 32L3443DG, CI+ Modul mit Highlights HD
CarNie
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 15.05.2011, 12:40
Wohnort: Oberhausen

Re: Erfahrung mit den Gratismonaten von Unitymedia ?

Beitragvon cristiano7290 » 23.07.2012, 16:29

Ich habe das so verstanden das ich jetzt 12 Monate Gratis bekomme und ab Anschlusstag erst in 12 Monaten für Unity zahlen muss und bis dahin weitern hin wie gewohnt 1&1. Und Unitymedia kündigt mir den 1&1 Vertrag Fristgerecht zum nächstmöglichzeitpunkt und nach ablauf der 12 Gratismonate läuft der Vertrag von Unitymedia weitere 12 Monate zum regulären Preis. Oder irre ich mich da ?
cristiano7290
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2012, 15:35

Re: Erfahrung mit den Gratismonaten von Unitymedia ?

Beitragvon D-Link » 23.07.2012, 19:58

So ist es auch!

Die MVLZ beträgt bei UM immer 12 Monate!

Wenn du jetzt Gratismonate bekommst wird die MVLZ entsprechend der Gratismonate erweitert also in deinem Fall 24 Monate! Wovon die ersten 12 aber nicht berechnet werden ausser Zusatzfunktionen wie Telefon Komfort Option die sind direkt fällig.

:winken:
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Erfahrung mit den Gratismonaten von Unitymedia ?

Beitragvon cristiano7290 » 23.07.2012, 20:04

Okay alles klar Danke.
Dann steht einer Bestellung ja nicht mehr im wege.

Welcher WLAN Router wird den derzeit bei Unity ausgeliefert ? Glaube irgendein Produkt von D-Link oder ? Und wenn ja ist der Router für den normalen Gebrauch ausreichend oder sollte man besser etwas neues kaufen ?
cristiano7290
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2012, 15:35

Re: Erfahrung mit den Gratismonaten von Unitymedia ?

Beitragvon D-Link » 24.07.2012, 00:41

Der wird geliefert normalerweise bei der 100er http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=Tech ... 7318958220

:winken:
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste