- Anzeige -

Kein DigitalTV ALLSTARS beim Komplettpaket mehr?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kein DigitalTV ALLSTARS beim Komplettpaket mehr?

Beitragvon chiggy2063 » 21.07.2012, 19:31

Tag auch,
kann es sein das Unitymedia das Angebot zum Nachteil der Kunden verändert hat?

Also ich wollte eigentlich bereits im Januar Kunde werden doch aus verschiedenen Gründen hat sich das ganze verschoben. Nun war ich auf der Seite und musste sehen dass die auch das Design verändert haben.

Noch im Januar konnte man zum einen die Komplettangebote nehmen oder auch als Beispiel auch ein 3Play nach eigenem Wunsch zusammenbauen. Dieses scheint es nun nicht mehr zu geben.

Auch finde ich die Übersicht nun recht verwirrend.

Nun kann man nur noch die fertigen Angebote nehmen und das war es auch schon.

Gut, nun bieten die eine Internetleitung bis zu 100mbit an beziehungsweise man kann diese auch auf 150mbit aufbohren.

Noch im Januar konnte man für 40 Euro das große Komplettpacket erwerben mit DigitalTV HIGHLIGHTS und DigitalTV ALLSTARS. DigitalTV ALLSTARS wird nun aber nur noch bei den TV Paketen angezeigt aber nicht mehr beim Komplettpacket.

Ist das eine Art Anzeigefehler oder soll man nun allen Ernstes rund 15 Euro im Monat mehr zahlen für dasselbe was man noch im Januar inklusive hatte?

Seltsamerweise kann man auch Online nicht erst das Paket DigitalTV ALLSTARS buchen und dann 3Play hinterher oder andersrum.

Und seit wann nehmen die eine Anschlussgebühr?
Benutzeravatar
chiggy2063
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2012, 19:21

Re: Kein DigitalTV ALLSTARS beim Komplettpaket mehr?

Beitragvon HariBo » 21.07.2012, 19:36

du kannst bei Paketen mit Highlights für 5 € Allstars bekommen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste