- Anzeige -

HD auf 3play100 premium upgrade ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

HD auf 3play100 premium upgrade ?

Beitragvon andiherzog » 21.07.2012, 17:56

Hallo, ich habe seit ca. einem halben Jahr bei UM für HD Option und den dazugehörigen Rekorder einen Vertrag.
Nun möchte ich - da mein Telekom-Vertrag in ca. 7 Monaten ausläuft - bei UM auf den Tarif 3play100 Premium "upgraden" !
Da dieser Tarif die von mir bereits gebuchten Optionen HD Option & Rekorder beinhaltet, würde mich interessieren, ob mein jetziger Vertrag einfach upgegradet wird oder die alten Optionen bis zum Vertragsende weiterlaufen würden; was einen Wechsel natürlich uninteressanter machen würde. :kratz:
Danke für die Antworten im voraus !
andiherzog
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2012, 17:41

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste