- Anzeige -

Serienaufnahmen seit Tagen defekt

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Serienaufnahmen seit Tagen defekt

Beitragvon tommyp » 17.07.2012, 20:32

Hallo,

seit einigen Tage nimmt mein HD immer z.B. Hawai 5 O doppelt und dreifach auf, auch Hustle wird jede nur ausgestralte Folge aufgenommen. Das ist aber erst seit einigen Tasgen, vorher hat es funktioniert.

Könnt ihr was ähnliches feststellen?

Gruss
Thomas Peckhaus
Zuletzt geändert von tommyp am 18.07.2012, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
tommyp
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2011, 14:29

Re: Serienaufnahmen seit Tage defekt

Beitragvon conscience » 17.07.2012, 21:17

Aufnahmekonflikt, d.h. mehr als 2 Aufnahmen (auch Überschneidungen von ein paar Minuten) gleichzeitig?
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3635
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Serienaufnahmen seit Tage defekt

Beitragvon tommyp » 17.07.2012, 21:34

Sorry, aber was hat das damit zu tun wenn er an verschiedenen Tage mehrfach aufnimmt aufeinmal??
tommyp
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2011, 14:29

Re: Serienaufnahmen seit Tage defekt

Beitragvon TRingel » 18.07.2012, 07:19

tommyp hat geschrieben:Sorry, aber was hat das damit zu tun wenn er an verschiedenen Tage mehrfach aufnimmt aufeinmal??


Man darf auch gern etwas freundlicher reagieren, wenn einem versucht wird zu helfen. :kafffee:
TRingel
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 93
Registriert: 23.04.2011, 23:00

Re: Serienaufnahmen seit Tage defekt

Beitragvon tonino85 » 18.07.2012, 11:57

Was steht denn als Info im EPG Text? Ist es nur eine Staffelangabe wie Staffel 1 oder mit Episode wie Staffel 1 episode 05?
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Serienaufnahmen seit Tagen defekt

Beitragvon tommyp » 18.07.2012, 16:53

Bei Hustle z.B. Staffel 1 und der Name der Folge.

Wie gesagt vorher funktioniert und auf einmal nicht mehr.
tommyp
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2011, 14:29

Re: Serienaufnahmen seit Tage defekt

Beitragvon tommyp » 18.07.2012, 16:55

TRingel hat geschrieben:
tommyp hat geschrieben:Sorry, aber was hat das damit zu tun wenn er an verschiedenen Tage mehrfach aufnimmt aufeinmal??


Man darf auch gern etwas freundlicher reagieren, wenn einem versucht wird zu helfen. :kafffee:


Ich habe ja sorry davor geschrieben, es sieht im Internet anscheinend immer unfreundlicher aus als man schreibt, also bitte, ich habe ja nicht geschrieben so ein schwachsinn oder so.
tommyp
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2011, 14:29

Re: Serienaufnahmen seit Tagen defekt

Beitragvon tonino85 » 18.07.2012, 19:26

tommyp hat geschrieben:Bei Hustle z.B. Staffel 1 und der Name der Folge.

Wie gesagt vorher funktioniert und auf einmal nicht mehr.


Dadran liegts wenn das bei Hawaii 5-0 auch der Fall ist, denn der Recorder kann nicht unterscheiden wenn die Episode fehlt.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Serienaufnahmen seit Tagen defekt

Beitragvon tommyp » 18.07.2012, 20:26

Hi,
Danke für die Antwort, aber das ist doch sch...

Es kann ja nicht sein das man eine Serienfunktion hat und dann sämtliche Wiederholungen aufgenommen werden, sprich 5-6 mal die gleiche Folge und man nur noch am überprüfen und löschen ist.

Vorher ging es ja auch.
tommyp
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2011, 14:29


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste