- Anzeige -

Wo gibts die besten Googies zur Bestellung?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wo gibts die besten Googies zur Bestellung?

Beitragvon Kabelgabel » 14.07.2012, 14:42

Hallo allerseits,

nach einigem hin und her und drei stornierten Bestellungen seitens UM wegen technischen Problemen hatte ich diese Woche wieder Post von UM im Kasten mit der Bitte doch Kunde zu werden.

Dieser Bitte komme ich auch wieder nach, überlege aber grad, wo ich die besten Goodies bei der Bestellung erhalte.

Ich möchte folgenden Anschluss bestellen:

-3Play Plus 50
-2 Stück CI+ Module
-Rufnummernportierung (meine alte Rufnummer kam von Netcologne und liegt derzeit bei 1&1, kann sie dann noch mal portiert werden?)
-Eine SIM nehme ich wohl auch mit, damit ich im Fall einer Störung kostenlos bei UM anrufen kann.

-kein Receiver
-die Fritzbox soll auch nicht das gelbe vom Ei sein-also fällt die auch weg, oder sollte ich diese Entscheidung überdenken?
-Ich habe noch einen neuen Cisco E3200 Router, den ich mit dem neuen Anschluss nutzen möchte.

UM bietet drei kostenfreie Monate an. Wenn mein Vertrag beim Altanbieter zB noch 5 Monate läuft, dann bekomme ich doch diese 5 Monate kostenlos, oder?

Gibt es sonst noch Aktionen mit besseren Goodies?
Kabelgabel
Kabelneuling

Re: Wo gibts die besten Googies zur Bestellung?

Beitragvon mege » 14.07.2012, 15:57

Kabelgabel hat geschrieben:Gibt es sonst noch Aktionen mit besseren Goodies?

Ja, Freundschaftswerbung. Manchmal gibt's da für jeden nen 50 oder 70 Euro Gutschein. Einfach die beste UM-Aktion abwarten. Ich denke, solche Gutscheine gibt's im August wieder, aktuell läuft nur so'n Gewinnspiel.

Kennst Du jemanden, der schon UM hat? Ansonsten kannst hier im Forum sicher jemanden finden.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon boarder-winterman » 16.07.2012, 22:34

QIPU bietet eine hohe Auszahlung bei Buchung von UM :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon Kabelgabel » 17.07.2012, 17:15

Super vielen Dank für den Tip bei Qipo. Dort gibts für 3play PLUS 50 124,62€. Habt ihr schon Erfahrungen, ob das wirklich klappt? Läuft die Bestellung über Qipu genau so schnell wie direkt bei UM?
Kabelgabel
Kabelneuling

Beitragvon boarder-winterman » 17.07.2012, 17:34

Wichtig: Internet Explorer nutzen, sonst klappt das mit QIPU öfters nicht.
Du wirst von der QIPU Seite direkt zu Unitymedia weitergeleitet und kannst ganz regulär bestellen.
Die 124,62€ kommen dann meist so nach 2 Monaten :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon Kabelgabel » 21.07.2012, 12:53

Wenn ich das richtig sehe gibt es derzeit nur 2Play mit Cashback. Gibts für 3Play keine Aktion? Oder kann ich nach der Weiterleitung zu UM einfach auf ein 3Play Paket klicken und bekomme trotzdem den Cashback?

Ähm ja, der Verfügbarkeitscheck bei Firefox und Internetexplorer weichen leider voneinander ab: Bei Firefox kann ist TV, Internet und Telefon verfügbar, beim IE sind Telefon und Internet nicht verfügbar. Da hab ich mit Qipo also schon das nächste Problem.
Kabelgabel
Kabelneuling

Beitragvon boarder-winterman » 21.07.2012, 22:27

Geht auch mit FF, dann aber ohne Adblock!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon Kabelgabel » 22.07.2012, 01:34

Jau da hast du wohl recht. Übrigens habe ich heute beim UM Vertriebler im EP Shop erfahren, dass UM der vertrieb von Internet und Telefonie untersagt ist. Da soll irgend ne andere Firma "TC irgendwas" zuständig sein. Muss ich also wieder die Hausverwaltung kontaktieren um herauszufinden, was die da angestellt haben. Au Mann, langsam hab ich die Faxen dicke. Die Vorgeschichte lass ich hier mal aussen vor.

Immerhin habe ich heute in dem Laden ein CI+ Modul mit HD Option bestellen können. Jedenfalls ein kleiner Fortschritt.

Goodies gibts jedenfalls für mich keine mehr.... :traurig:
Kabelgabel
Kabelneuling

Beitragvon ratcliffe » 22.07.2012, 16:36

Kabelgabel hat geschrieben:Firma "TC irgendwas"

TC Multimedia = Tele Columbus Multimedia GmbH?
http://www.telecolumbus.de/
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Kabelgabel » 24.07.2012, 17:27

Die Hausverwaltung teilte mir nun mit, dass kein weiterer Anbieter im Boot sei und alles über UM läuft, oder laufen soll. Dort ist allerdings immer noch nicht abschließend geklärt, ob Internet und Telefonie möglich ist / wird.
Kabelgabel
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein