- Anzeige -

Upgrade auf 3Play SMART 50

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Upgrade auf 3Play SMART 50

Beitragvon Ary » 01.08.2012, 07:54

Freut mich, dass es so reibungslos geklappt hat. Modemkabel und TAE Adapter müsstest du ja eigentlich auch schon haben.
Die sind bei den Cisco Modems allerdings auch nie dabei. Gab schon genug TKs vom SUB, die vergessen haben einen TAE Adpater beim Kunden zu lassen, da die ja bei Motorola und Sientific Modems imme rmit drin waren.
Bild
Ary
Kabelexperte

Re: Upgrade auf 3Play SMART 50

Beitragvon reset » 01.08.2012, 08:34

Auch wenn ich Modemkabel und Adapter schon habe, stehen sie im Lieferumfang drin und sollten somit schon in der Packung sein. Unabhängig davon, ob ich sie schon habe oder nicht. Ich muß ja auch bei Vertragsende alles komplett zurücksenden und kann nicht sagen: "Modemkabel und Adapter habt ihr ja genug!" ;-)

Habe das dann mit der Hotline geklärt und auf eine schriftliche Bestätigung (eMail) bestanden. Die ich auch bekam. So kann ich diese dann bei Vertragsende beilegen. Quasi als Begründung für die fehlenden Teile.

Von diesen Kleinigkeiten einmal abgesehen, bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Umstellung.

Gruß reset
reset
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein