- Anzeige -

Anrufe von eine Fa Tekum

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Anrufe von eine Fa Tekum

Beitragvon AstraJens » 28.06.2012, 10:36

Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen anrufe von eine Fa TEKUM

Telefon
0209 15704729

die Rufen im Auftrag von Unitymedia an. Es würde um meine Kündifgung gehen....
Leider hab ich bisher keinen Anruf entgegen nehmen können.
Wenn ich zurückrufe (nicht von meinen Telefon) geht nur ein Band ran !!!

DIe haben meine Festnetz und auch Handy Nummer !!!

Unitymedia weiß von nichts und hat auch keine Fa. Beauftragt !!!

Kennt jemand diese Fa. bzw Nummer !!!???
AstraJens
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.04.2012, 17:58

Re: Anrufe von eine Fa Tekum

Beitragvon Poldissimo » 28.06.2012, 10:50

Habe aus Spass mal die Nummer soeben unterdrückt angerufen... Es kam:"Unitymedia. Guten Tag, mein Name ist Blablubb..."
Es ging also jemand von UM dran...
Poldissimo
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 21.06.2012, 13:28

Re: Anrufe von eine Fa Tekum

Beitragvon Mr Iron » 28.06.2012, 12:01

Ja, die Fa. Tectum ist ein Callcenter das auch u.a für die Fa. Unitymedia tätig ist. Genauso bedient dieses Unternehmen weit aus mehr Firmen als Service-Callcenter.

Professioniel sind die Mitarbeiter nicht, haben auch kaum bis keine Ahnung und wollen nur unter den Vorgaben die UM Ihnen wohl mitteilt/vorgibt Verträge verlängern --> Meine Erfahrung ergab, dass es besser ist direkt bei UM anzurufen um dort für sich die besseren Konditionen rauszuholen.

Obwohl es mir gelang, durch "falsche" Versprechungen seitens eines Tectum-Hotliner´s die mir auch sehr kurrios vorkamen und ich somit nochmals mit der Kündigungshotline von UM das alles durchgesprochen habe, es auf Kulanz ein nahezu versporchnes Angebot zu erhalten (glückliucherweise bin ich auch jemand der sich Namen merkt und notiert) --> Fair von UM :D

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Anrufe von eine Fa Tekum

Beitragvon conscience » 28.06.2012, 17:19

Hallo.

Der Tipp von Herr "Eisen" ist richtig Bd Gold wert. Anrufen und sich verbinden lassen...


Gruß
Con.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Anrufe von eine Fa Tekum

Beitragvon EXDE » 29.06.2012, 00:33

:D
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste