- Anzeige -

Rückholangebote bei Kündigung?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Rückholangebote bei Kündigung?

Beitragvon Fleischer » 14.06.2013, 16:07

Meines Wissens gibt es seit dem 1.4. NUR noch 24 monatige Verträge......
Wenn du eine andere Info hast wäre es schon hier einen Link zu posten, da dies schon häufiger Gesprächsthema in diesem Forum war.

Gruß
der Fleischer
Fleischer
Kabelexperte

Beitragvon goom » 24.07.2015, 14:52

Ich will das Thema nochmal aufgreifen.
Ich möchte meinen Vertrag ebenfalls kündigen und auf Rückholangebote spekulieren.
Bis welchen Zeitraum vor Ende des Vertrages müsste man denn die Kündigung zurückziehen ohne das es Probleme gibt ?
goom
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon HvRetail » 25.07.2015, 13:38

Servus !

Also eine KDG Rücknahme kannst du theoretisch am letzten Tag zurücknehmen. Allerdings würde ich dir/euch das nicht empfehlen da die Kündigung an dem Tag eincheckt. Und wenn das passiert ist und schon KDG bist ( gekündigt ), wird dein Kundenkonto Reaktiviert ( Dies muss in den meisten fällen eine FAP / Fachabteilung weitergeleitet werden ) Dies kann bei 2 Play 1-3 Tage dauern ( außer am WE ) bei Horizon durchaus mal ´ne Woche..

Wenn du schon gekündigt hast, rufe doch mal von Montag bis Freitag 08:00 Uhr - 20:00 Uhr Samstags 08:00 Uhr - 16:00 Uhr Die Hotline: 0800 - 23 23 23 08,- dies ist die Rückgewinnungshotline auch genannt Retention/Savequeue.

Je nachdem wie lange du oder Ihr KD seit, könnt ihr auch die 2Play und 3Play TP (Treue Produkte in Anspruch nehmen.. 3play 64TP04 etc... Fragt einfach nach ;)

Bei Fragen, meldet euch..

Der aus dem HV-Retail Team =)
Fragen zu UM gerne an mich - oder wer einfach plaudern mag =)
HvRetail
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein