- Anzeige -

Harddisk Error

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Harddisk Error

Beitragvon mege » 19.06.2012, 18:20

Örni hat geschrieben:
mege hat geschrieben:Wenn's danach wieder normal läuft, würde ich gar nix machen, da sonst alle Aufnahmen weg sind.

???
Er schreibt,der Fehler wiederholt sich l a u f e n d ... Wie kommst du dann bitte auf das Wort "normal"? :kratz:

Er schreibt, dass er weiterkommt, nachdem er den Receiver oder Recorder neu gestartet hat.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Pauling » 19.06.2012, 18:21

... aber nur kurz. So ein Harddisk Error verschwindet nicht einfach so. :D
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon mege » 21.06.2012, 16:44

Pauling hat geschrieben:... aber nur kurz. So ein Harddisk Error verschwindet nicht einfach so. :D

Hatte ich auch einmal, nachm Neustart ging's wie gewohnt weiter. Der UM-Recorder wollte zwar die Festplatte formatieren, das habe ich natürlich unterbunden.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Milli-Sau » 25.06.2012, 11:48

Hallo,

ich habe das Gefühl, das Viele Benutzer des HD-Recorders seit dem letzten Update der Software diese festplatten probleme haben.
Mit dem neuen Update meine ich das wo das UM -logo im Menu erneuert wurde und das neue zeicvhen oben in der Mitte erschien das anzeigen soll das der Recorder arbeitet.

Ich habe auch das problem gehabt, selbst bei einem gaaaaanz neuen recorder.
ich lasse ihn jetzt nochmals austauschen, angeblich hat der ne komplett neue Software drauf, so zumindest die aussage der Technik,

wenn die box in 2 wochen wieder defekt ist kündige ich UM mit dem ausserordentlichen Kündigungsgrund.

Gruß

p.s. also nochmal zu deiner frage,
wende dich an die Hotline, lass das gerät tauschen und schau ob der fehler weg ist,
nachteil der Box, deine Aufnahmen sind weg und du bekommst sie nicht wieder
Milli-Sau
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein