- Anzeige -

Von der Anfrage zum Vertrag!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Von der Anfrage zum Vertrag!

Beitragvon Lukas5486 » 14.06.2012, 14:06

ja ich habe ja sofort auf die zu hohe Rechnung halt mit einer E-Mail reagiert... nur wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass der E-Mail Support der letzte dre** ist...

ähhm..

Ich habe 2 Receiver, 2 Karten und halt das was man fürs Internet braucht.

lg
Lukas5486
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2012, 11:03

Re: Von der Anfrage zum Vertrag!

Beitragvon Dinniz » 14.06.2012, 14:24

Es hat nichts nur was damit zu tun dass der Emailsupport viel zu langsam .. bei solchen Dingen ist es auch viel zu unsicher.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Von der Anfrage zum Vertrag!

Beitragvon kalle62 » 14.06.2012, 14:43

hallo
2 Karten sind in der Regel auch 2 Verträge.Was steht den bei deinen Produkten.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4339
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Von der Anfrage zum Vertrag!

Beitragvon Lukas5486 » 14.06.2012, 14:59

das steht bei Produkten:

3play 32.000
DigitalTV (2)
Lukas5486
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2012, 11:03

Re: Von der Anfrage zum Vertrag!

Beitragvon mege » 14.06.2012, 15:08

Wenn du zweimal Digital-TV hast, musst auch zweimal zahlen. Einmal für das Digital-TV im 3play-Vertrag und einmal so.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 18.11.2011, 18:10

Re: Von der Anfrage zum Vertrag!

Beitragvon Lukas5486 » 14.06.2012, 15:19

achsoo... kann ich denn das eine einfach Kündigen jetzt?
Lukas5486
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2012, 11:03

Re: Von der Anfrage zum Vertrag!

Beitragvon mege » 14.06.2012, 15:26

Lukas5486 hat geschrieben:achsoo... kann ich denn das eine einfach Kündigen jetzt?


Ja, allerdings wird es wohl eine gewisse Vertragslaufzeit für den 2.Digital-TV-Vertrag geben. Zu welchem Termin du kündigen kannst, musst Du bei UM nachfragen.

Ansonsten einfach mal die Hotline anrufen und darauf hinweisen, dass du kein 2.Digital-TV-Vertrag wolltest und das dies wohl ein Missverständnis ist. Wenn in der Auftragsbestätigung 30 Euro steht, konntest du das ja auch nicht wissen.

Also, erst einmal mit UM reden, am besten an der Hotline.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 18.11.2011, 18:10

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste