- Anzeige -

Gelsen-NET ANmeldung, um dann über die Dose Unitymedia.

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Gelsen-NET ANmeldung, um dann über die Dose Unitymedia.

Beitragvon maatze » 14.06.2012, 00:39

Wer hat damit Erfahrung:

Ich habe eine Bestellung bei Unitymedia getätigt. Diese wurde bearbeitet und mittlerweile wurde auch ein Auftrag an den Techniker geschickt. Da ich aus Gelsenkirchen komme, ist es in diesem Fall Gelsen-Net. Jetzt müsste ich aber, da ich dort noch kein Kunde bin und dies Voraussetzung ist, dass der Techniker alles erledigt damit ich Surfen kann einen Vertrag abschließen mit denen. Wie lange dauert es jetzt, bis die Anmeldung ordentlich erfolgt, und mein Auftrag bearbeitet wird?
maatze
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2012, 22:05

Re: Gelsen-NET ANmeldung, um dann über die Dose Unitymedia.

Beitragvon Dinniz » 14.06.2012, 09:59

Das hat nichts mit deinem Wohnort zu tun sondern mit deiner Wohnung.
Gelsennet ist ein NE4 Betreiber.
Und jetzt noch einen Thread aufzumachen ist etwas sinnlos.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 30 Gäste