- Anzeige -

Erstinstalation 3play50 aber kein i-net.

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Erstinstalation 3play50 aber kein i-net.

Beitragvon scubi79 » 05.06.2012, 23:06

guten abend.
Habe heute mein packet bekommen, mit einem hd-receiver, modem cisco 3208.
alle kabel angeschlossen.
TV mit hd geht ohne probleme.
nur das modem blinkt. (DS, US + online.) jetzt schon seit 1 std.
habe auch schon bei unitymedia/login mich angemeldet.
Bervor ich es vergesse, habe noch ein halbes jahr laufzeit bei meinem anbieter arcor/vodafone. Später dann die rufnummer mitnahme.
Was habe ich faslch gemacht das ich kein i-net habe bzw muss ich noch was machen oder sollte ich noch was warten.

THX im voraus.
scubi79
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2012, 22:58

Re: Erstinstalation 3play50 aber kein i-net.

Beitragvon ernstdo » 05.06.2012, 23:26

Eher nix falsch gemacht, der Termin zu Freischaltung bei einer vorhandenen Installation des digitalen Multimediaanschlusses und zugesendeter Hardware sollte einem schon mitgeteilt worden sein, ist meist nicht der Tag der Zusendung der HW.
Hat man schriftlich keinen Termin zur Freischaltung erhalten besser mal die Hotline anrufen und nach dem Termin fragen, ggf. kann der Termin vorverlegt werden ...
Kann aber auch sein das die Freischaltung schon erfolgt ist aber ggf. noch ein Sperrfilter entfernt werden muss ...
Also, besser Hotline kontaktieren ...
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Erstinstalation 3play50 aber kein i-net.

Beitragvon scubi79 » 05.06.2012, 23:36

hallo, danke für die schnelle antwort, werde ich mal morgen dann rufen.
Schönen abend noch.
scubi79
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2012, 22:58

Re: Erstinstalation 3play50 aber kein i-net.

Beitragvon Dinniz » 06.06.2012, 09:24

Wenn DS und US zusammen blinken ist das Modem eingeloggt aber noch nicht freigeschaltet.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Erstinstalation 3play50 aber kein i-net.

Beitragvon scubi79 » 08.06.2012, 11:03

hallo,
nachdem ich am nächsten morgen aufgestanden bin, war alles da.
THX für eure hilfe.
scubi79
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2012, 22:58


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste