- Anzeige -

Aktuelle Störung - Zugang Kundenbereich und Webmail

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Aktuelle Störung - Zugang Kundenbereich und Webmail

Beitragvon Örni » 04.06.2012, 16:42

Momentan kann man nicht auf den UM-Kundenbereich zugreifen. Auch der Webmail-Zugang ist betroffen.
Über https://www.unitymedia.de/kundenportal/ erscheint die Meldung "We're sorry, but something went wrong. We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly." und/oder "Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Falls Sie diese Fehlermeldung weiterhin erhalten, kontaktieren Sie bitte unsere Hotline 01805 / 663 100 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen) unter Angabe des folgenden Fehlercodes:-90001"
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

Bild
Benutzeravatar
Örni
Kabelexperte
 
Beiträge: 214
Registriert: 03.04.2012, 12:04
Wohnort: Wuppertal [NRW]

Re: Aktuelle Störung - Zugang Kundenbereich und Webmail

Beitragvon Örni » 04.06.2012, 17:22

Unitymedia klärt diesbezüglich auf:

https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe

Sehr geehrte Kunden, aufgrund eines Systemfehlers können wir zur Zeit keine Kundennummern oder -Daten einsehen.
Sobald unsere Datenbank wieder voll zur Verfügung steht, werden wir Ihre Anfragen sofort bearbeiten. Wir bitten, die Wartezeit zu entschuldigen. Ihr Unitymedia Hilfe-Team
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

Bild
Benutzeravatar
Örni
Kabelexperte
 
Beiträge: 214
Registriert: 03.04.2012, 12:04
Wohnort: Wuppertal [NRW]

Re: Aktuelle Störung - Zugang Kundenbereich und Webmail

Beitragvon Stan » 04.06.2012, 19:17

War gerade drin und es funktioniert.
Benutzeravatar
Stan
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 21.04.2011, 19:13

Re: Aktuelle Störung - Zugang Kundenbereich und Webmail

Beitragvon Örni » 04.06.2012, 19:29

Stan hat geschrieben:War gerade drin und es funktioniert.



Ja, scheint wieder zu klappen :super:
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

Bild
Benutzeravatar
Örni
Kabelexperte
 
Beiträge: 214
Registriert: 03.04.2012, 12:04
Wohnort: Wuppertal [NRW]

Re: Aktuelle Störung - Zugang Kundenbereich und Webmail

Beitragvon ernstdo » 05.06.2012, 21:55

Die Störungen treten ja fast wöchentlich auf für ein paar Stunden auf ....
Und jedes mal wird natürlich auch wieder ein neuer Thread dafür eröffnet ...

Kann man dafür nicht mal eine Art Sammelthread einrichten???
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste