- Anzeige -

2. Receiver anschließen - Kabel zu kurz

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

2. Receiver anschließen - Kabel zu kurz

Beitragvon tobyy88 » 31.05.2012, 19:00

Hallo liebes Forum!

Ich bin jetzt seit 2 Wochen Unitymedia-Kunde

Als der Installateur von UM bei mir war, habe ich in gefragt ob es nicht möglich wäre von meiner TV-Büchse im Wohnzimmer nie zweites TV Kabel in das Schlafzimmer zu legen und dort den normalen Receiver anzuschließen ( dieser von Samsung, den man wenn man über die Nebenkosten Kalben zahlt umsonst gestellt bekommt )
Er meinte das wäre kein Problem hat mir dieses Büchse angebaut:

http://s1.directupload.net/file/d/2907/onypczfc_jpg.htm

jetzt ist aber das beigefügte Kabel

http://s14.directupload.net/file/d/2907 ... 4o_jpg.htm

zu kurz!



Meine Frage wie heißt dieses Kabel, also wo nach muss ich im Netz suchen und ist das ein Problem wenn das Kabel 40 Meter lang ist, denn so lang sollte es schon sein?

vllt. hat ja auch einer von euch einen Link wo ich so ein Kabel finde.

Danke schonmal

Tobi
tobyy88
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2012, 18:45

Re: 2. Receiver anschließen - Kabel zu kurz

Beitragvon HariBo » 31.05.2012, 19:30

das ist ein stinknormales (Antennen)Koaxkabel, bekommst du in jeder länge vorkonfektioniert, ansonsten Meterware kaufen und vernünftige Koaxstecker/Buchse sauber anschliessen.
40 Meter sollten vermutlich klappen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste