- Anzeige -

Lange Bearbeitungszeit

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Lange Bearbeitungszeit

Beitragvon LostDragonis » 03.12.2007, 00:18

Hallo zusammen

Habe mir am 19. November 2007 Unitymedia Digital TV bestellt, aber bis Heute noch nichts bekommen.

Online steht immernoch das der Auftrag in bearbeitung ist und noch keine DHL Paketnummer vorhanden ist.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann und ob es vieleicht Probleme mit der auslieferung gibt.

Danke
LostDragonis
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2007, 00:07

Re: Lange Bearbeitungszeit

Beitragvon Red-Bull » 03.12.2007, 00:20

Receiver sind knapp...
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Lange Bearbeitungszeit

Beitragvon LostDragonis » 03.12.2007, 00:26

danke dir das ging ja schnell.

Unitymedia könnte echt mal die Kunden Informieren denn ich habe noch keinerlei Infos erhalten !
LostDragonis
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2007, 00:07

Re: Lange Bearbeitungszeit

Beitragvon orman » 03.12.2007, 00:56

Habe vor einigen Tagen auch TV Digital bestellt. Bei der Kundenbetreuung hieß es, dass ca. 4-5 Wochen vergehen können, bis man den Receiver erhält. Man sei von der großen Nachfrage völlig überrannt worden.... Also, noch ein wenig Geduld!
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: Lange Bearbeitungszeit

Beitragvon Jolander » 03.12.2007, 01:17

LostDragonis hat geschrieben:Unitymedia könnte echt mal die Kunden Informieren denn ich habe noch keinerlei Infos erhalten !

Wenn Du telefonisch bestellt hättest, dann hätte man Dir das auch bestimmt gesagt :zwinker:

Und wenn Du die Suchfunktion hier im Forum benutzt hättest, dann hättst Du auch andere Threads zu diesem Thema gefunden. Ist nicht böse gemeint und eher ein Fingerzeig auf die Suchfunktion, weil die echt nützlich ist und in jedem Forum hilft :D
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Lange Bearbeitungszeit

Beitragvon LostDragonis » 03.12.2007, 12:28

hmm gute Idee sorry war gestern zimmlich müde und dachte nur Hier bin ich richtig ich frage mal nach, habe nicht an die Suchfunktion gedacht. Aber das nächste mal nutze ich sie :)

Achso wegen Telefon bestellt *g* mache meist alles Online geht schnell und einfach, aber so eine kleine Info bei der Bestellung ( Mache ich auch bei meinen Shop so fals ich längere Lieferzeit habe ) währe nicht schlecht gewehsen. Aber gut dank euch bin ich schlauer und warte einfach noch ab, habe ja noch Premiere :)
LostDragonis
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2007, 00:07

Re: Lange Bearbeitungszeit

Beitragvon Berti » 05.12.2007, 07:28

Hallo,

die lange Bearbeitungszeit liegt wohl nicht nur an fehlenden Receivern. Ich warte jetzt seit 3 Wochen auf eine 2. Karte (ohne Receiver). Ich finde es schon blamabel für ein Unternehmen, wenn man nicht in der Lage ist, innerhalb von 3 Wochen so eine simple Bestellung auszuführen.

Gruß
berti
Reelbox Avantgarde
TT-micro C254
Berti
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2007, 23:08

Re: Lange Bearbeitungszeit

Beitragvon Civilistan » 06.12.2007, 03:23

Hallo zusammen,

Bei mir war nach acht Wochen "Bearbeitungszeit" der Moment gekommen, den Auftrag über 3Play2000 zu stornieren. Da hat Unity sogar geantwortet.

Bin dann zu 1und1 gewechselt und hatte nach 4 Wochen meinen Anschluß (DSL 2000 komplett). Bis jetzt keine Probleme damit, weder mit Internet noch Telefon (bin kein Poweruser).

Soweit meine Erfahrungen.

Sorry wegen verspäteter Nachricht, war einige Zeit nicht hier im Forum.

Civilistan
Civilistan
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2007, 18:46
Wohnort: Kassel

Re: Lange Bearbeitungszeit

Beitragvon orman » 11.12.2007, 23:37

So, Receiver angekommen. Entgegen der Mitteilung Kundenservice schon nach drei Wochen, nicht nach vier oder fünf Wochen :smile:.
Dafür scheint es mit der Freischaltung nicht so richtig zu klappen. Naja, mal warten, bis morgen gebe ich dem Receiver Zeit.
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: Lange Bearbeitungszeit

Beitragvon Moses » 12.12.2007, 00:31

Für die Freischaltung scheint es wichtig zu sein, dass der Auftrag bei UM geschlossen wurde, wofür die Rückmeldung des Zustellers nötig ist, dass der Reciever bzw. die Smartkarte angekommen ist. Scheinbar dauert das aber etwas länger, bzw. passiert häufig gar nicht, da hilft dann nur ein Anruf bei der Hotline.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste