- Anzeige -

UM Shops?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

UM Shops?

Beitragvon elcrian » 28.05.2012, 10:58

Hallo,
da bei mir aktuell rein gar nichts funktioniert (nicht einmal Analog-TV) brauche ich scheinbar Support von UM. Techniker, Adapter, Schaltung, wasweißich.
Geht das statt der Hotline auch in deren Shops? Ich muss morgen ohnehin quer durch die Weltgeschichte touren und hier gibts 3km entfernt einen UM-Laden, allerdings brauche ich mir den Stress des Ruhrgebiets-Verkehrs nicht zu machen wenn man dort keinen Support kriegt. :kafffee:
Zumal die Hotline mich 42ct/Minute kostet. Oder gibt es eine gratis-Nummer für Handys?

Entschuldigung für die blöde Frage, aber ich brauche (wie an anderer Stelle erwähnt) mein Netz leider recht dringend und bin nun mal aktuell ohne Festnetz & stabilem Internet.
elcrian
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2012, 09:20

Re: UM Shops?

Beitragvon boarder-winterman » 28.05.2012, 11:06

Du kannst dir die Gebühren für die Hotline wieder gutschreiben lassen.
In den Shops wird man dir bei Endgeräteproblemen natürlich nicht helfen können :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: UM Shops?

Beitragvon HariBo » 28.05.2012, 11:17

du kannst es morgen hier versuchen : 0800 / 704 008 06.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: UM Shops?

Beitragvon elcrian » 28.05.2012, 12:01

Das ist super, danke. Hoffe die schicken kurzfristig wen oder was raus.
elcrian
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2012, 09:20

Re: UM Shops?

Beitragvon Pauling » 28.05.2012, 13:45

elcrian hat geschrieben:Das ist super, danke. Hoffe die schicken kurzfristig wen oder was raus.

HariBo hat geschrieben:du kannst es morgen hier versuchen : 0800 / 704 008 06.


Die Nummer funktioniert aber nur von deinem Anschluß (oder anderen Unity-Tel-Anschluß), wenn da nichts geht wird auch das Telefon tot sein.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: UM Shops?

Beitragvon HariBo » 28.05.2012, 13:59

du meinst die 0800 7001177, die andere geht von jedem Anschluss
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 34 Gäste