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Kundenportal meine Rechnungen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kundenportal meine Rechnungen

Beitragvon Strohschneeball » 27.05.2012, 12:27

Seit Tagen komme ich nicht ins Kundenportal "Meine Rechnungen".
Erhalte diese Meldung:
Bitte kontaktieren Sie uns dabei unter Angabe des Fehlercodes 1000015

Nun habe ich schon gestern eine Mail bekommen, das die aktuelle Rechnung zur Verfügung steht. Aber das nützt mir so nichts. :kratz:
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Re: Kundenportal meine Rechnungen

Beitragvon Matrix110 » 27.05.2012, 12:40

Schonmal andere Browser getestet?
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Re: Kundenportal meine Rechnungen

Beitragvon Creep89 » 27.05.2012, 12:59

Ich gehe stark davon aus, dass die da mal wieder am basteln sind. Hatte den Fehler letztens auch, einen Tag später ging es dann ohne Probleme.
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Re: Kundenportal meine Rechnungen

Beitragvon Dringi » 27.05.2012, 13:28

Matrix110 hat geschrieben:Schonmal andere Browser getestet?


Gute Frage. Eine bessere Frage wäre aber: Schon mal die Suchfunktion des Forums genutzt?
Antwort: Nein, weil sonst hätte er viewtopic.php?f=77&t=20770 gesehen.
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Re: Kundenportal meine Rechnungen

Beitragvon Örni » 29.05.2012, 09:46

Funktioniert übrigens wieder...
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Re: Kundenportal meine Rechnungen

Beitragvon nick99cgn » 30.05.2012, 11:33

Strohschneeball hat geschrieben:Bitte kontaktieren Sie uns dabei unter Angabe des Fehlercodes 1000015


Hast Du Unitymedia denn mal kontaktiert? Was wurde Dir mitgeteilt?
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Re: Kundenportal meine Rechnungen

Beitragvon TRingel » 30.05.2012, 14:09

nick99cgn hat geschrieben:Hast Du Unitymedia denn mal kontaktiert? Was wurde Dir mitgeteilt?


Was sollen Sie denn schon groß mitteilen? Daß Internetseiten bzw. Teile davon mal down sind, kommt halt vor. Hatte den Fehler auch, am nächsten Tag gings wieder - und ich hab nichts verpaßt :kafffee:
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Re: Kundenportal meine Rechnungen

Beitragvon Strohschneeball » 30.05.2012, 22:26

nick99cgn hat geschrieben:
Strohschneeball hat geschrieben:Bitte kontaktieren Sie uns dabei unter Angabe des Fehlercodes 1000015


Hast Du Unitymedia denn mal kontaktiert? Was wurde Dir mitgeteilt?


Antwort von Unitymedia gestern Morgen in Facebook:
Guten Morgen, wir bitten diesen Ausfall zu entschuldigen. Unsere IT arbeitet an einer Lösung.
Ihr Unitymedia Hilfe-Team
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