- Anzeige -

2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt

Beitragvon conscience » 30.06.2012, 07:58

Ach Einspritzer ...

hier geht's nicht um 3 Play irgendwas, sondern um 2 Play Smart !!
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitragvon Einspritzer222 » 30.06.2012, 09:30

Ach conscience ...

ich weiß, ist aber themen-/sinnverwandt :zunge:
Bild Bild
3PLAY 50.000 / DigitalTV Highlights + HD Option / HD Receiver (Samsung v. UM) / Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0
Viele Grüße aus Dortmund.
Einspritzer222
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.2012, 23:36
Wohnort: Dortmund

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitragvon EXDE » 30.06.2012, 12:35

laut riplex ist das ein off-topic aber wenn du ein neuen thread aufgemacht hättest, mit der gleichen problematik nur dass es halt 3play ist, dann hätte der das thema sofort geschlossen :D
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitragvon Einspritzer222 » 30.06.2012, 13:43

EXDE hat geschrieben:laut riplex ist das ein off-topic aber wenn du ein neuen thread aufgemacht hättest, mit der gleichen problematik nur dass es halt 3play ist, dann hätte der das thema sofort geschlossen :D


Was für eine Ironie :D wie schätzt du UM ein, bekomme ich die Freimonate? oder beisst man da in Punkto Kunden- Serviceorientierung auf Granit ? Habe bisher noch nicht genug Erfahrung mit der Problematik Unitymedia sammeln können. Gruß
Bild Bild
3PLAY 50.000 / DigitalTV Highlights + HD Option / HD Receiver (Samsung v. UM) / Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0
Viele Grüße aus Dortmund.
Einspritzer222
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.2012, 23:36
Wohnort: Dortmund

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitragvon EXDE » 01.07.2012, 18:45

Einspritzer222 hat geschrieben:
EXDE hat geschrieben:laut riplex ist das ein off-topic aber wenn du ein neuen thread aufgemacht hättest, mit der gleichen problematik nur dass es halt 3play ist, dann hätte der das thema sofort geschlossen :D


Was für eine Ironie :D wie schätzt du UM ein, bekomme ich die Freimonate? oder beisst man da in Punkto Kunden- Serviceorientierung auf Granit ? Habe bisher noch nicht genug Erfahrung mit der Problematik Unitymedia sammeln können. Gruß


Ich darf dir leider nicht darauf antworten, sonst erhalte ich wieder eine Abmahnung da es ja off-topic ist. Beim 2play muss man wohl ein bisschen darauf achten, dass man das richtige Angebot auswählt, zum 3play darf ich hier in diesem Thread nichts schreiben. Tut mir leid. :traurig:
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitragvon Einspritzer222 » 01.07.2012, 20:14

habe heute per mail die Nachricht erhalten : "vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler korrigiert und haben die entstandene Rechnung gutgeschrieben. "
aber halt eben bei mir "3play".
Bild Bild
3PLAY 50.000 / DigitalTV Highlights + HD Option / HD Receiver (Samsung v. UM) / Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0
Viele Grüße aus Dortmund.
Einspritzer222
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.2012, 23:36
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste