- Anzeige -

2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitragvon Pauling » 24.06.2012, 18:27

... mein Nachbar ist jetzt auch sauer, da ich im gesagt hab, dass "Komisches" bei UM vorbei ist und Internet zuverläßig läuft. Bei dem wurde auch beim 3Play schon im ersten Monat abkassiert
Zuletzt geändert von Pauling am 25.06.2012, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

AW: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitragvon ace2611 » 24.06.2012, 18:45

Pauling hat geschrieben:... mein Nachbar ist jetzt auch sauer, da ich im gesagt hab, dass "Komisches" bei UM vorbei ist und Internet zuverläßig läuft.


Bei 2play "Smart" gibt es doch keine Gratismonate. Die gibt es nur bei 2play "Plus 50" und "Premium 100". Steht zumindest aus der Unitymedia Seite, oder hab ich was verpasst?
ace2611
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2012, 11:23

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitragvon Einspritzer222 » 24.06.2012, 20:38

das schreit förmlich nach einem Boykott ;) ab heute zahlen wir erstmal für garnichts mehr :naughty:
Bild Bild
3PLAY 50.000 / DigitalTV Highlights + HD Option / HD Receiver (Samsung v. UM) / Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0
Viele Grüße aus Dortmund.
Einspritzer222
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.2012, 23:36
Wohnort: Dortmund

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitragvon Poldissimo » 25.06.2012, 08:41

Einspritzer222 hat geschrieben:das schreit förmlich nach einem Boykott ;) ab heute zahlen wir erstmal für garnichts mehr :naughty:



Klingt echt schlau... :hirnbump:
Poldissimo
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 21.06.2012, 13:28

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitragvon EXDE » 25.06.2012, 23:52

oh man ... der komische Pauling kapiert gar nicht den Zusammenhang und postet hier fast nur Lügen bzw Schwachsinn ... und der andere glaubt es auch noch :zerstör:
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitragvon Poldissimo » 26.06.2012, 09:31

EXDE hat geschrieben:oh man ... der komische Pauling kapiert gar nicht den Zusammenhang und postet hier fast nur Lügen bzw Schwachsinn ... und der andere glaubt es auch noch :zerstör:



Wie wahr, wie wahr :D
Pauling postet hier allerdings in 80% der Fälle [selbst zensiert] :heul:
Ich nehem an, der wohnt hier :mussweg:
Poldissimo
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 21.06.2012, 13:28

2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt

Beitragvon conscience » 26.06.2012, 17:25

Gratismonate gibt's bei 2 Play Smart nicht.

Es gibt 3 Freimonate, wenn der Kunde noch bei einem anderen Anbieter einen Vertrag hat (Nachweis: entweder Portierung oder Kündigungsbestätigung).
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitragvon Riplex » 26.06.2012, 20:26

@EXDE, Poldissimo:

Jeweils eine Verwarung wegen Spam und der Beleidigung gegen ein anderes Forumsmitglied.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 892
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitragvon EXDE » 27.06.2012, 09:14

Riplex hat geschrieben:@EXDE, Poldissimo:

Jeweils eine Verwarung wegen Spam und der Beleidigung gegen ein anderes Forumsmitglied.


eine Feststellung wird hier also als Beleidigung gedeutet ... vielleicht sollte sich der MOD mal hier die Beiträge genau anschauen
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott

Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

Beitragvon Einspritzer222 » 30.06.2012, 05:34

hier ist ja was los, ker ker ker ;)

bis jetzt hat UM nicht auf meine Reklamation reagiert, so lange wird natürlich von meiner Seite aus keine Zahlung erfolgen.

Ich poste wieder, wenn es Neuigkeiten gibt. Wünsch euch ein sonniges WE Ruhrpottler.
Bild Bild
3PLAY 50.000 / DigitalTV Highlights + HD Option / HD Receiver (Samsung v. UM) / Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0
Viele Grüße aus Dortmund.
Einspritzer222
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.2012, 23:36
Wohnort: Dortmund

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste