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Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung?

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Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung?

Beitragvon Bier19 » 23.05.2012, 22:35

Ich habe gerade meinen alten Vertrag auf das 3Play Premium 100 umstellen lassen. Das neue Kabelmodem (Cisco EPC3208) ist heute bereits angekommen. Nen neuen W-Lan Router für die höhere Geschwindigkeit muss ich mir wohl selbst noch kaufen. :gsicht: Jetzt habe ich das neue Modem nun direkt mal angeschlossen, aber es läuft nicht.

Die Vertragsumstellung erfolgt offiziell erst am 28.05.. Funzt das neue Modem auch erst dann? Dachte eigentlich, dass nur die erhöhte Geschwindigkeit ab dann genutzt werden kann, ich das neue Modem aber mit dem alten Vertrag auch schon nutzen kann. Scheint wohl nicht so zu sein. Ist das der Grund, oder kann das Modem auch defekt sein?
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Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung?

Beitragvon conscience » 23.05.2012, 22:42

Hallo.

Ruf morgen die Hotline an und lass den neuen MTA aktivieren.


Gruß
Con.
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Re: Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung

Beitragvon Grothesk » 23.05.2012, 22:43

Das Modem wird erst mit dem neuen Vertrag provisioniert.
Unter Umständen kann das aber die Hotline schon vorab machen.
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Re: Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung

Beitragvon Bier19 » 23.05.2012, 22:53

Danke für die schnellen Antworten. So eilig habe ich es ja nicht. Habe jetzt das alte Modem wieder dran und es funzt wieder. Dann warte ich mit dem Umstöpseln eben bis zum 28.5.. Wollte nur wissen, ob das normal ist, oder ob evtl. das Teil defekt ist.

Wenn ich mein schönes Allstars-Paket mit HD früher haben könnte, dann würde ich anrufen, aber so... :zwinker:
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Re: Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung

Beitragvon 1xsto » 23.05.2012, 22:58

Hallo,

einfach kurz die Hotline anrufen und den Auftrag schliessen lassen und schon funktioniert das neue Modem. ;)

Könntest du auch heute Abend noch anrufen.

Gruss.
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Re: Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung

Beitragvon Pauling » 23.05.2012, 23:00

Du kannst auch einfach warten bis das "Alte" nicht mehr geht und dann das neue anschließen.
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Re: Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung

Beitragvon HariBo » 24.05.2012, 06:44

1xsto hat geschrieben:Hallo,

einfach kurz die Hotline anrufen und den Auftrag schliessen lassen und schon funktioniert das neue Modem. ;)

Könntest du auch heute Abend noch anrufen.

Gruss.


.......aber blos keinen 1XSTO machen ........ :mussweg:
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Re: Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung

Beitragvon Bier19 » 24.05.2012, 18:19

HariBo hat geschrieben:
1xsto hat geschrieben:Hallo,

einfach kurz die Hotline anrufen und den Auftrag schliessen lassen und schon funktioniert das neue Modem. ;)

Könntest du auch heute Abend noch anrufen.

Gruss.


.......aber blos keinen 1XSTO machen ........ :mussweg:


Wer oder was ist ein 1XSTO??? :kratz:
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Re: Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung

Beitragvon 1xsto » 26.05.2012, 22:37

Bier19 hat geschrieben:
HariBo hat geschrieben:
1xsto hat geschrieben:Hallo,

einfach kurz die Hotline anrufen und den Auftrag schliessen lassen und schon funktioniert das neue Modem. ;)

Könntest du auch heute Abend noch anrufen.

Gruss.


.......aber blos keinen 1XSTO machen ........ :mussweg:


Wer oder was ist ein 1XSTO??? :kratz:


:D
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