- Anzeige -

Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Versuch

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Ver

Beitragvon TRingel » 22.05.2012, 14:35

unity2020 hat geschrieben:Was mich an deinen Beiträgen etwas nervt, du scheinst ja echt Spaß an der negativen Kritik von UM zu haben.
Schon die Überschrift "Die Story eines Kabel-Neukunden" lässt nichts gutes Verheißen und man merkt richtig deine Intention.
Aus so ner kleinen Sache so ne riesige Story zu machen, ist etwas peinlich, zumal die Ursache ja klar ist und es kein schwerwiegendes
technisches Problem oder so ist.
Wenn du jetzt über Wochen schon versuchen würdest, über UM ins Netz zu kommen, schon zahlreiche Techniker dagewesen wären,
aber letztendlich die Straße aufgebuddelt werden muss, weil hier der Fehler liegt, könnte ich so nen riesen Beitrag verstehen.

Naja, aus dem "kleine Sache=Riesenstory" wird aber ein Schuh draus, wenn man deine permanenten Ergüsse sieht...
TRingel
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Bitsfrox » 22.05.2012, 15:36

Aktion 'Halte das Forum sauber und informativ !' :
Bild

Tipp des Tages der Aktion 'Halte das Forum sauber und informativ !', wenn auch Sie etwas gegen Werbung,SPAM, und überflüssiges Geschwafel haben.
Da man so ziemlich jeden 'Beitrag' dieses 'Nutzers' melden müsste, und so auch noch unwiederbringliche Lebenszeit verschwenden würde(auch die der armen Mods), ist diese Funktion sehr viel angenehmer!

Sorry für OT, aber das musste sein!
(Ich verwarne mich hiermit aufs Schärfste selbst!)

Gruß,
Bitsfrox
Telefonierst du noch mit der Hotline, oder wurdest du schon UM den Verstand gebracht...?
Bitsfrox
Kabelneuling

Beitragvon unity2020 » 22.05.2012, 17:33

man muss auch mal an die 1100 Leute denken die den Schrott gelesen haben und dadurch abgeschreckt werden, zu UM zu wechseln :zwinker:
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.

.
unity2020
Übergabepunkt

Beitragvon Stan » 22.05.2012, 18:35

Dann sollte man das Forum schließen, wenn man nur das hören bzw. lesen will, was man lesen bzw. hören will.

Ich denke Unitymedia hat Grandezza genug in diesem Fall unberechtigte Kritik einstecken zu können.
Stan
Kabelexperte

Beitragvon boarder-winterman » 22.05.2012, 23:19

Meine Güte unity2020. Es reicht jetzt. Ich habe dir in der Verwarnung erklärt, was Sache ist.
Ich habe hier gepostet, dass du aufhören sollst jeden Mist zu kommentieren.

Es nutzt ja alles nichts. Ticket 2 folgt, bei Ticket 3 ist Feierabend. Zudem kannst du dich jetzt mal ein paar Tage außerhalb des Forums aufheizen :super:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon abtownuran » 23.05.2012, 22:03

Sooooo.
Gestern wurde Hardware laut Unitymedia verschickt.
Heute Mittag stand der Express Kurier im Haus.

HD Rekorder ist da
KabelModem ist da
W-Lan Router ist da
Splitter bzw. Vorverstärker ist da

Alles läuft und 128.000er Internet funktioniert.
Alle HD Optionen laufen bis auf (Pro7 HD, Sat 1 HD etc.) Fehlermeldung: Smartcard Pairing muss aktiviert werden Code: 208
...die kostenlose Hotline und die Technikabteilung kümmern sich aber gerade darum.

Also alles in Butter...

So nun noch was zu "Dir" Unity2020 :wut: :zerstör: . Such Dir ein neues Hobby anstatt hier täglich, ach was sag ich, stündlich sinnfreie sich immer wieder widerholende Postings abzugeben. Ganz davon abgesehen was Du von meinem Posting hälst. Ich will es nicht wissen und die anderen User hier sicher auch nicht. Bewerbe dich bei einem Callcenter wenn du soviel Preiszugeben hast und dich wahrscheinlich am liebsten selbst beim reden hören würdest. Ich hoffe das Du hier von einem Mod rausgehauen wirst. Deinen Kauderwelsch muss nach Feierabend kein Mensch ertragen müssen. Sooo das musste endlich mal raus. Ich hoffe die Mods hier werden mir das nicht übel nehmen :D

An den netten und verständnisvollen Rest sage ich nur: Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse an meinem Thema.

Wünsche allen einen wunderschönen Abend :winken:

Und den größten Daumen hoch an meinen Medienberater der den Express Kurier beauftragt hatte :super: :super: und mir für die Umstände 2 Freimonate organisiert hat :naughty:
abtownuran
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 23.05.2012, 22:58

2 Monate zu den 12 Monaten?
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon boarder-winterman » 24.05.2012, 01:13

Na Bitte, es hat sich wie erhofft alles zum Guten geklärt :)
unity2020 genießt im Moment eine kurze Forenauszeit. Nach der Woche bekommt er noch eine letzte Chance :hammer:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon MarkyMan » 24.05.2012, 09:00

Hi,

shit habe das erst jetzt gelesen.

Einem Neukunden vorzuwerfen selber Schuld ist echt nicht zu glauben.Wie soll er denn Wissen wie der Laden da läuft...zumahl die das ja oft nicht selbst Wissen.

Dennoch!!Verträge an der Tür, auch wenn noch so freundlich etc würde ich niemals machen.Auch wenn er Provision erhält etc etc....

Wie oft kommt es vor das in dem Vertrag irgendwo noch von dem "Verkäufer"nen Kreuz macht und man es überliest.Und schwupps kommt die Ernüchterung später...

Ist aber auch echt dumm gelaufen...
MarkyMan
Kabelexperte

Beitragvon jube50 » 24.05.2012, 09:08

Jetzt ist aber langsam der Kasten Bier fällig.

Meine Haare sind rarer geworden und ein paar Falten mehr habe ich auch. :D
jube50
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein