- Anzeige -

FritzBox als DECT Basisstaion nutzen um über Cisco EPC 3208

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

FritzBox als DECT Basisstaion nutzen um über Cisco EPC 3208

Beitragvon Synthtron » 19.05.2012, 06:34

Hallo,
Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 / 74.05.05 und das FRITZ!Fon MT-F. Wie man die FritzBox an das Modem von Unytimedia anschliesst ist mir klar und Funktioniert einwandfrei bei mir. Gerne würde das FRITZ!Fon MT-F an der FritzBox als DECT-Basisstation betreiben um darüber zu Telefonieren. Derzeit habe ich eine DECT-Basisstation direkt an dem Unytimediamodem mit der Bezeichnung: Cisco, EPC 3208 mit dem FRITZ!Fon MT-F Angeschlossen. Was muss ich machen das dieses klappt?
Synthtron
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2012, 05:00

Re: FritzBox als DECT Basisstaion nutzen um über Cisco EPC 3

Beitragvon ernstdo » 19.05.2012, 07:09

Klick
Gilt auch für die 7270 und andere FB mit Festnetztelefonie Funktion und auch nur einem Telefonanschluss am Kabelmodem ...

(Kann man die AVM Anleitung nicht mal irgendwo anpinnen da diese immer gleiche Frage ja mehrmals die Woche aufkommt!? Oder gibt es die Anleitung schon irgendwo im Forum und nur ich habe es verpasst?)
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste