- Anzeige -

Downspeed geht in den Keller beim Telefonieren!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Downspeed geht in den Keller beim Telefonieren!

Beitragvon smokingdevil » 15.05.2012, 13:33

Hallo, ich weis nicht ob mein Thema hier hin gehört oder eher in die Störungsecke?!

Und zwar hat Unitymedia mich vor guten 2 Wochen angerufen und hat mir die 100000er Leitung angeboten für 5€ weniger als meine 64000er Leitung! Da hab ich nicht nein gesagt.

Allerdings ist mir nun aufgefallen, dass beim telefonieren nun gut und gerne 60% - 70% meiner Downspeed verloren geht! Vorher bei meiner 64000er war das nicht so! Da hatte ich meine komplette Speed egal ob ein Telefon benutzt wurde oder 2!!!

Ganz dumme Frage: soll das so sein, oder hat sich da der Fehlerteufel eingschlichen und falls das so sein sollte, kann ich von dem 100000er Vertrag zurücktreten und zurück auf meine 64000er?

Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus!
smokingdevil
Kabelneuling

Re: Downspeed geht in den Keller beim Telefonieren!

Beitragvon smokingdevil » 16.05.2012, 17:22

Seit heute nachmittag ist das Problem auf einmal verschwunden! Ich hatte gestern Abend mich über Twitter mit UM in Verbindung gesetzt und laut dem Mitarbeiter der mir geschrieben hat, wäre es ein Bug in der Firmware der FB6360 und AVM wäre schon daran am arbeiten!

Mal schauen wie es weiter geht.
smokingdevil
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein