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Probleme mit der Hotline und dem Tarif

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Probleme mit der Hotline und dem Tarif

Beitragvon Freaky84 » 13.05.2012, 08:57

Hallo,

ich bin jahrelanger Kunde bei UM und hatte immer 3play Allstars 64000 mit Fritzbox und telefon plus. Jetzt wollte ich einfach nur auf das neue 100000 mit HD upgraden.

Natürlich habe ich neue Hardware bekommen, was ja eigentlich nicht sollte. Ich habe auch schon so 8-10 mal mit der Hotline telefoniert, weil des öfteren meine Smartkarte gesperrt wurde und jeder Mitarbeiter sagt mir am ende, jetzt läuft alles richtig. Jetzt kommt die aktuelle Rechnung, 105€! Ich habe alles doppelt, die kostenlose SIM-Karte wurde auch berechnet, die ich nach 3x anfordern übrigens immer noch nicht habe. Alle aktivierungscodes sind abgelaufen.

So, wie verhalte ich mich jetzt? Gibt es per Hotline da irgendwie jemanden zu erreichen der weiß wo er da rum klickt? Weil nach 10 anrufen und alle sagen, jetzt ist alles richtig, da gehe ich einfach mal davon aus, dass das nix mehr wird. Oder kann man sich da an ausgelerntes Personal weiterleiten lassen?
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Re: Probleme mit der Hotline und dem Tarif

Beitragvon D-Link » 13.05.2012, 09:29

Versuch es über twitter oder Facebook!

:winken:
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Re: Probleme mit der Hotline und dem Tarif

Beitragvon Elmsfeuer » 13.05.2012, 09:56

Lass Dich an der Hotline mit einem Teamleiter verbinden, hat bei mir auch funktioniert.
Zuletzt geändert von Elmsfeuer am 13.05.2012, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Router: Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.28 /FB 3370 als IP-Client
Telefon: Gigaset S455 an Fon2,C590 per DECT und Fax an Fon1
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Aktuelle Syncrate Kabel kBit/s 55800 / 2700
Wlan N, Fernzugang per dyndns
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Re: Probleme mit der Hotline und dem Tarif

Beitragvon Freaky84 » 13.05.2012, 11:44

Ich probiere es, vielen Dank!
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Re: Probleme mit der Hotline und dem Tarif

Beitragvon smartchaos » 13.05.2012, 16:24

Selbes "Problem".
Von 3 Play 64000 auf 3Play Premium 100 gewechselt und laut Kundencenter sind diesen Monat 126€ fällig.
Mal gespannt was da so auf der Rechnung aufgeführt ist wenn sie dann mal Online ist. :wut:
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Re: Probleme mit der Hotline und dem Tarif

Beitragvon EXDE » 13.05.2012, 19:24

smartchaos hat geschrieben:Selbes "Problem".
Von 3 Play 64000 auf 3Play Premium 100 gewechselt und laut Kundencenter sind diesen Monat 126€ fällig.
Mal gespannt was da so auf der Rechnung aufgeführt ist wenn sie dann mal Online ist. :wut:



also wenn man das mal umrechnet dann haste so ca. 250 DM für einen Tarifwechsel inkl Grundgebühr bezahlt .... ich meine auch dass da irgendwas nicht stimmt :kratz:
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Re: Probleme mit der Hotline und dem Tarif

Beitragvon JurgenS » 13.05.2012, 20:19

smartchaos hat geschrieben:Von 3 Play 64000 auf 3Play Premium 100 gewechselt und laut Kundencenter sind diesen Monat 126€ fällig.
Mal gespannt was da so auf der Rechnung aufgeführt ist wenn sie dann mal Online ist. :wut:


Ich habe genau diesen Wechsel am 2.5. hinter mir. 3Play 64000 mit TV Highlights ohne HD auf 3Play Premium 100.
Ich hab zwar andere Probleme, aber keine Spur von Horrorkosten. Alles OK wie die Kopie zeigt:

DigitalTV HIGHLIGHTS 01.05.12 - 02.05.12 1 19% 0,39 0,39
Umstellungsgebühr 03.05.12 1 19% 8,36
Aktivierung 3play PREMIUM 100 03.05.12 1 19% 25,17
3play 64.000 01.05.12 - 02.05.12 1 19% 2,24 2,24
3play PREMIUM 100 03.05.12 - 31.05.12 1 19% 36,55 36,55
Zwischensumme Nettobetrag 72,71
Umsatzsteuer 19% 13,81
Rechnungsbetrag 86,52

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Re: Probleme mit der Hotline und dem Tarif

Beitragvon Pauling » 13.05.2012, 21:00

    Leistung Zeitraum Menge USt. Einzelpreis € Nettopreis €
    HIGHLIGHTS HD 01.04.12 - 06.04.12 1 19% 0,84 0,84
    Umstellungsgebühr 07.04.12 1 19% 8,36
    3play 32.000 HD Rec + HIGHLIGHTS 01.04.12 - 06.04.12 1 19% 6,72 6,72
    3play PREMIUM 100 07.04.12 - 30.04.12 1 19% 30,25 30,25
    Telefonverbindungen Festnetz (s. Anlage) 19% 2,00
    Zwischensumme Nettobetrag 48,17
    Umsatzsteuer 19% 9,15
    Rechnungsbetrag 57,32
    Ihr Kontostand bis 11.04.2012 0,00
    Zu zahlender Betrag 57,32

Geht auch ohne Aktivierungsgebühr :D


Sollte euch ein Mitarbeiter einen weiteren Vertrag statt Upgrade eingerichtet haben, müsste das in der Post von Unitymedia drinstehen.
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Re: Probleme mit der Hotline und dem Tarif

Beitragvon JurgenS » 13.05.2012, 21:40

Pauling hat geschrieben:Geht auch ohne Aktivierungsgebühr :D


Du hattest vorher schon den HD-Recorder? Hat sich Dein monatlicher Gesamtpreis erhöht oder reduziert?
Ich bekam den Recorder neu und habe eine reduzierte Monatsrechnung. Das ging nicht ohne die Gebühr.

Andererseits erwarten wir ja gute Leistung und beschweren uns zu Recht wenn die Umstellung zu lange dauert oder die Leitung zu langsam ist. Und fairerweise sollte es für gute Leistung auch gutes Geld geben. Meine Alternative hier währe sonst DSL 2000...

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Re: Probleme mit der Hotline und dem Tarif

Beitragvon Pauling » 13.05.2012, 21:57

Ich bezahlte vorher 44.99 zusammen und jetzt 44.99 komplett. An Geräten wurde nur mein gutes "altes" Motorola-Modem gegen ein Cisco-Modem ausgetauscht für die 100Mbit.
Das einzige was erst nach einer Mail klappte war die Sim-Karte für Fam+Surf.
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