- Anzeige -

DigitalTV HIGHLIGHTS

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

DigitalTV HIGHLIGHTS

Beitragvon Anton0211 » 08.05.2012, 17:58

Guten Tag, ich möchte DigitalTV HIGHLIGHTS bestellen, habe TV Family gekündigt aber das würde besser passen. Aber dafür komme ich im Kunden- Login nicht rein, was mache ich falsch ?. In dem E-mail Konto komme ich rein und im Kunden Login bin ich schon drin. Dort gebe ich dann bei der Bestellung von DigitalTV HIGHLIGHTS meine E-mail Adresse ein und das Kunden-Login Passwort, aber es wäre falsch oder so. Was mache ich dort falsch ??? :confused:

Gruß Erich
Anton0211
Übergabepunkt

Re: DigitalTV HIGHLIGHTS

Beitragvon Moses » 09.05.2012, 11:13

Am besten rufst du mal bei der Hotline an, vielleicht können die dir helfen.

Ansonsten versteh ich dein Problem nicht so ganz... du kannst nicht in den Kundenbereich einloggen, richtig? Hast du schonmal versucht auf "Passwort vergessen" zu klicken und zu gucken, ob du damit weiterkommst?
Da: https://www.unitymedia.de/kundenportal/passwort/neu

PS: Verschoben, Netzausbau ist das ganz sicher nicht.
Moses
Moderator

Re: DigitalTV HIGHLIGHTS

Beitragvon Anton0211 » 09.05.2012, 15:11

Moses hat geschrieben:Am besten rufst du mal bei der Hotline an, vielleicht können die dir helfen.

Ansonsten versteh ich dein Problem nicht so ganz... du kannst nicht in den Kundenbereich einloggen, richtig? Hast du schonmal versucht auf "Passwort vergessen" zu klicken und zu gucken, ob du damit weiterkommst?
Da: https://www.unitymedia.de/kundenportal/passwort/neu

PS: Verschoben, Netzausbau ist das ganz sicher nicht.

Hallo Moses,
im Kundenportal komme ich ja rein, ich meine die spezielle Anmeldung wenn ich DigitalTV Highlights ausgewählt habe. Sonst muss ich rechts den ganzen Adressensalat mit Teilnehmernummer und so alles angeben. Aber ich kann es auch telefonisch über die 800. Nummer machen richtig, bleibt mir nichts anderes übrig.

Ich danke Dir
Anton0211
Übergabepunkt

Zurück zu Unitymedia allgemein