- Anzeige -

Rechnung allgemein

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Rechnung allgemein

Beitragvon Frettchen » 22.11.2007, 20:37

Hallo UM - Leuts

Wie sieht das bei 3play mit den Rechnungen aus? Kommen die monatlich per Post / Email?

Ich hab den Anschluss nun erst seit Montag, also heute Tag 4. Auf meinem UM-Konto
- kann mich ja beim Service einloggen und meine Daten einsehen –
bin ich schon mit 24,- € in den Miesen, nur weiß ich net wofür, denn das steht da nicht.

Lt. Vertrag war Anschluss, Bereitstellung der Geräte usw. umsonst und zudem noch 2 Monate Gebührenfrei. Und nun schon im Soll? Und dann noch so ein konfuser Preis :traurig:
Hat da auch jemand Erfahrung mit?

Beste Grüße aus Bochum
Seit 19.11.2007 3play16.000 - TT-micro C264 - Motorola SBV 5121 E
Frettchen
Kabelexperte

Re: Rechnung allgemein

Beitragvon HariBo » 22.11.2007, 22:31

hallo,

die Rechnungen kommen per Post, leider wird dafür der Anbieter TNT gewählt, die eine sehr lange Laufzeit haben und so schon mal der Bankeinzug vor Eingang des Posteingangs erfolgt.

Gruss

HariBo
HariBo
Network Operation Center

Re: Rechnung allgemein

Beitragvon verwirrt » 25.11.2007, 16:23

Frettchen hat geschrieben:Hallo UM - Leuts

Wie sieht das bei 3play mit den Rechnungen aus? Kommen die monatlich per Post / Email?

Ich hab den Anschluss nun erst seit Montag, also heute Tag 4. Auf meinem UM-Konto
- kann mich ja beim Service einloggen und meine Daten einsehen –
bin ich schon mit 24,- € in den Miesen, nur weiß ich net wofür, denn das steht da nicht.

Lt. Vertrag war Anschluss, Bereitstellung der Geräte usw. umsonst und zudem noch 2 Monate Gebührenfrei. Und nun schon im Soll? Und dann noch so ein konfuser Preis :traurig:
Hat da auch jemand Erfahrung mit?

Beste Grüße aus Bochum

Hallo nach Bochum,
aktuell gibt es ein Problem bei der Umsetzung von Kampagnen und dem Billing.

Heißt fuer dich Konkret: Sollte dir der Betrag vom Konto abgebucht werden, musst du dich an den Kundenservice wenden und dir die Beträge ausbuchen lassen.

Vielleicht als wichtiger Hinweis: Umsonst ist nur die Grundgebuehr. Solltest du also Telefonkosten verursachen, werden dir diese selbstverstaendlich in Rechnung gestellt.

Gruß,
verwirrt
Samsung DCB-P850G & Unitymedia HD Recorder
Unity3-Play 32.000 mit Telefon Plus & FB6360
Digital TV: 2x Allstars und 1x Allstars HD
Bild
verwirrt
Kabelexperte

Zurück zu Unitymedia allgemein