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Kündigung Unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kündigung Unitymedia

Beitragvon Schimbo » 29.04.2012, 16:26

Hallo habe seit 29.03.12 Unitymedia und bin voll unzufrieden. Fast jeden Tag fliege ich komplett raus und muss die Störungsstelle anrufen,das ist ja kein Zustand. Kann von Glück sagen das ich noch Arcor habe. Habe jetzt eigentlich 12 Freimonate bei Unity, aber was nutzt mir das. Wäre dann aber 24 Monate bei Unity gebunden und die bekommen es jetzt schon nicht gerichtet. Am liebsten wurde ich den Vertag känzeln. :zerstör: Weiss jemand ob das möglich ist.
Gruß Michael
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Re: Kündigung Unitymedia

Beitragvon EXDE » 29.04.2012, 16:40

und was hat der Techniker vor Ort gemacht?
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Re: Kündigung Unitymedia

Beitragvon Schimbo » 29.04.2012, 17:17

Bis her war hier noch nie ein Techniker. Störungsstelle angerufen,SMS bekommen in Arbeit anschliessend SMS Störung behoben. Dann läuft es mal wieder für ein paar Stunden, bis zum nächsten aus und so setzt sich das die ganze Zeit fort. Ich bekomme zwar immer gesagt ein Techniker würde sich bei mir melden, zwecks Terminabsprache aber da warte ich bis zum heutigem Tage drauf. :kafffee:
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Re: Kündigung Unitymedia

Beitragvon Horsty » 29.04.2012, 19:27

ich weiß jetzt nicht was dein Vertrag hinischtlich des Rücktrittrechts sagt. Aber die standardmäßigen 14 Tage sind wohl schon vorbei. Wenn dem so sein sollte, wäre das Einzige was du machen kannst Druck machen wegen der Fehlfunktion. Irgendwann - wenn UM das nicht auf die Reihe bekommt - wirst du wohl ein ausserordentliches Sonderkündigungsrecht wegen Nichterfüllung haben.

Lass dich dazu am besten von der Verbraucherzentale oder einem Juristen beraten, nicht in einem Forum. Hier sitzen keine Jursiten sondern UM-Kritiker und Fanboys mit einer eigenen laienhaften Meinung. :zwinker:
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Re: Kündigung Unitymedia

Beitragvon Dinniz » 29.04.2012, 19:56

Schriftlich (per einschreiben) Entstörungsfrist setzen wenn es bereits 3 gleiche Störungsmeldungen gab.

Deinen herablassenden Kommentar kannst du dir nächstes mal auch kneifen Horsty.
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Re: Kündigung Unitymedia

Beitragvon Dringi » 29.04.2012, 20:25

Horsty hat geschrieben:Lass dich dazu am besten von der Verbraucherzentale oder einem Juristen beraten, nicht in einem Forum. Hier sitzen keine Jursiten sondern UM-Kritiker und Fanboys mit einer eigenen laienhaften Meinung. :zwinker:


:zerstör: :zerstör: :zerstör: Dann erzähl mal: Bist Du Fanboy oder UM-Kritiker? Dass mit der eigenen laihaften Meinung hast Du m.M.n. schon Kund getan. :brüll: :brüll: :brüll:
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Re: Kündigung Unitymedia

Beitragvon Dringi » 29.04.2012, 20:26

@O-Poster: Zu dem was Dinniz gesagt hat würde ich zusätzlich die Störungen handschriftlich protokollieren und auch die Anrufe bei der Hotline, mit kurzer Gesprächsnotiz.
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Re: Kündigung Unitymedia

Beitragvon EXDE » 30.04.2012, 21:36

Horsty hat geschrieben:Lass dich dazu am besten von der Verbraucherzentale oder einem Juristen beraten, nicht in einem Forum. Hier sitzen keine Jursiten sondern UM-Kritiker und Fanboys mit einer eigenen laienhaften Meinung. :zwinker:


und sowas von nem Noob der hier über 70 Beiträge schreibt :hirnbump:
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Re: Kündigung Unitymedia

Beitragvon unity2020 » 01.05.2012, 03:41

man muss echt vorsichtig sein was man so liest in foren und so, viele fallen blindlings drauf rein
http://www.stern.de/digital/online/gefaelschte-produktbewertungen-in-online-shops-tausche-meinung-gegen-geld-1820700.html
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
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Re: Kündigung Unitymedia

Beitragvon unity2020 » 04.05.2012, 22:34

also mir ist heute die Computerbild Audio/Video aufgefallen, wo darüber berichtet wird, dass herausgefunden wurde,
jede 3. Usermeinung im Netz sei gefälscht. Genannt sind Amazon, Cyberport, Conrad, Redcoon, Saturn und viele andere Onlineshops mit vermeintlich seriösen Kundenmeinungen.

Vorsicht Leute mit Kommentaren hier im Forum zu UM und auch sonst :nein:
Ihr wisst jeder kann sich hier anmelden und frei nach Schnauze posten :kratz:

Mein Homepageprovider celeros.de nutzt Kundenkommentare von ekomi wo wohl jeder Kunde mit Adresse über Schufa oder so abgeglichen wird bzw. wo jeder Bestandskunde (Daten über Kontodaten geprüft) nur einmal bewerten kann, nur noch sowas vertraue ich.
Jede dritte Kundenmeinung gefälscht ist heftig, es gibt dafür extra Agenturen die im Auftrag gegen Bezahlung fleißig mitschreiben und positive individuelle Meinungen erstellt die übrigens in Tests von Lesern zu 100% laut dem Artikel in der ComputerBild nicht erkannt werden können, da sie sehr echt glaubhaft von Profis geschrieben sind :nein:
Aber wenn man es sich mal überlegt sind gefälsche Meinungen ja leicht denkbar u. die Notwendigkeit leicht nachvollziebar bei dem harten Geschäft des Onlineshopping. :traurig: :sauer:

Wer sich für den Artikel interessiert, ich hab ihn gescannt kann ich zuschicken. Sonst mal Googlen, der ComputerBild Artikel beruft sich auf irgendwelche Ergebnisse von einem unabhängigen Marktforschungsinsitut.
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Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
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