- Anzeige -

Vertrag abgeschlossen obwohl UM nicht möglich ist / THS

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Beitragvon postrenner » 30.04.2012, 09:31

Ich sag ja auch nur wie es bei mir ist. Soll er halt versuchen, wenn es nicht klappt dann ist das halt so. Nur bei mir klappt es halt!
Und immer alles schlecht reden ist auch Sche...! Er soll sich halt an UM wenden (Hotline, nicht Shop)
postrenner
erfahrener Kabelkunde

Re: Vertrag abgeschlossen obwohl UM nicht möglich ist / THS

Beitragvon Geist700 » 30.04.2012, 09:41

Hallo

ich wohne auch bei der THS/vivawest.

Hatte mich gefreut als als ich rausfand das hier Kabel Liegt nicht mal wegen dem I-net sonder wegen Digital TV.

Als wir jetzt den Brief bekammen von UM wegen der Online Videothek und nichts ging habe ich da angerufen und die haben mich zu Marienfeld-Multimedia weiter geleitet wo es dann hieß RückKanal????? ne bei ihnen nicht machbar(alte Hardware und sowas) und wann wir bei ihnen ausbauen steht noch in den sternen.

Wenn ich nochmal umzieh dann nur kabel ohne Marienfeld-Multimedia die machen werbung obwohl nix ausgebaut ist.Saft laden mehr kann man dazu nicht sagen.

Am praktischsten wäre es die Würden aufhören oder aufgekauft werden von UM.
Bild
Geist700
Kabelneuling

Beitragvon postrenner » 30.04.2012, 10:12

Ja gut, wenn die Uralt Kabel noch liegen, kannst du halt nichts machen. Wir wurden hier vor zig Jahren "modernisiert"
postrenner
erfahrener Kabelkunde

Re: Vertrag abgeschlossen obwohl UM nicht möglich ist / THS

Beitragvon Dinniz » 30.04.2012, 10:12

Marienfeld ist halt mehr oder weniger mit THS verbandelt .. also andere Wohngesellschaft suchen :D
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein