- Anzeige -

Lieferzeiten bei Unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Lieferzeiten bei Unitymedia

Beitragvon orman » 23.11.2007, 13:29

Pavel hat geschrieben:.....ich habe vor 4 Wochen Telefonisch bei Unitymedia das Digital TV Basic Paket bestellt .....

Das hast Du am Anfang geschrieben. Hast Du jetzt plus oder basic bestellt?!?
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt

Re: Lieferzeiten bei Unitymedia

Beitragvon Pavel » 23.11.2007, 14:11

Ich habe TV Basic bestellt das Plus Paket ist ja 3 Monate gratis.Aktionszeitraum bis ende November glaube ich.

Inzwischen laufen auch die anderen Programme der Mensch an der Hotline meinte das man bei Sonderaktionen z.B Plus für 3 Monate gratis immer die Hotline anrufen sollte um die Smart Card freizuschalten.Ich hatte es übers Internet gemacht der Computer würde das nicht erkennen sagte er.
Waren jetzt 4 Wochen und 5 Tage Lieferzeit.Hatte gestern noch mit Unitymedia gesprochen die Frau meinte am Telefon das ich mich noch auf eine Woche Wartezeit einstellen müsste Receiver wäre immernoch nicht da.Heute früh um 0.03 Uhr kam von DHL eine Email das der Receiver unterwegs ist.Heute morgen kam dann das Paket.

Hotline ist der Knaller habe 18min in der schleife gehangen um nochmals die Karte Freischalten zu lassen.

Ich danke vielmals Unitymedia für die vielen Falschaussagen,die nächste Telefonrechnung und das endlich mein Receiver da ist :super:
Pavel
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein