- Anzeige -

HD Recorder Serienaufnahmen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

HD Recorder Serienaufnahmen

Beitragvon kaptainlu » 19.04.2012, 11:21

Hallo zusammen,

habe seit gestern meinen neuen HD Recorder erhalten.
Der erste Eindruck ist soweit recht positiv.

Im Handbuch wurde meine Frage nicht beantwortet, darum frag ich nun hier.

Ich habe eine Serienaufnahme (King of Queens) geplant. Der Recorder befindet sich allerdings im Standby Modus.
Wird der Recorder automatisch aus dem Standby erwachen und meine Serie aufnehmen oder muss der Recorder dazu unbedingt an sein?

Darüber hinaus würde ich gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht den Recorder aus der Ferne (Über das Internet) via iphone, netbook anzusteuern um aufnahmen zu planen?

Vielen Dank vorab!
kaptainlu
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2012, 11:10

Re: HD Recorder Serienaufnahmen

Beitragvon albatros » 19.04.2012, 11:28

kaptainlu hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe seit gestern meinen neuen HD Recorder erhalten.
Der erste Eindruck ist soweit recht positiv.

Im Handbuch wurde meine Frage nicht beantwortet, darum frag ich nun hier.

Ich habe eine Serienaufnahme (King of Queens) geplant. Der Recorder befindet sich allerdings im Standby Modus.
Wird der Recorder automatisch aus dem Standby erwachen
Ja
und meine Serie aufnehmen oder muss der Recorder dazu unbedingt an sein?

Darüber hinaus würde ich gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht den Recorder aus der Ferne (Über das Internet) via iphone, netbook anzusteuern um aufnahmen zu planen?

Vielen Dank vorab!
Nein
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste