- Anzeige -

Neuen Tarif aktivieren vor offiziellem Datum?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neuen Tarif aktivieren vor offiziellem Datum?

Beitragvon darkbrain85 » 17.04.2012, 14:25

Hi!

Ich bin etwas verwirrt:

Heute kommt das Modem und der HD Receiver per Post.
Kann ich das ganze nun schon telefonisch aktivieren lassen damit es heute Abend funktioniert wenn ich anschließe oder klappt das erst am offiziellen Datum aus dem umstellungs schreiben?
Brauche ich dafür Infos vom Modem oder liegt die MAC Adresse schon bei UM vor?

Ich komme heute ( bzw. die ganze Woche) erst spät nach Hause von der Arbeit und kann es nicht tagsüber Anschliessen zu den Hotline Zeiten...

Hat da jemand Infos wie das abläuft?
darkbrain85
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 22.10.2010, 22:35

Re: Neuen Tarif aktivieren vor offiziellem Datum?

Beitragvon Resident » 17.04.2012, 14:44

Hallo. also wenn du deinen Receiver/Recorder mit Smartcard bekommen hast sollte diese nach Anschluss funktionieren.Evtl. musst Du ein wenig warten.Karte aktiviert sich von selbst.Die Umstellung des Internets vor dem offiziellen Termin den Du erhalten hast,muss man bei der Hotline freischalten lassen,sprich Du sagst Du hättest die Hardware erhalten und angeschlossen,dann schliesst der oder die freundliche UM Berater/in deinen Auftrag und schwups sollte alles funktionieren.In meinen Fällen innerhalb von 5 Minuten. Gruss !
3play Premium 200
Horizon HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

Bild
Benutzeravatar
Resident
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.06.2009, 10:22
Wohnort: Bochum [NRW]

Neuen Tarif aktivieren vor offiziellem Datum?

Beitragvon darkbrain85 » 17.04.2012, 14:54

Gut Danke! Hoffentlich bin ich vor 10 Zuhause damit ich nachher loslegen kann. Ich kann sonst nicht ruhig schlafen... :-) Hotline kann jetzt noch nicht freischalten wenn das Modem nicht zeitnah angeschlossen wird.
darkbrain85
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 22.10.2010, 22:35


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste