- Anzeige -

Bild friert ein

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Bild friert ein

Beitragvon andi-1909 » 15.04.2012, 19:01

Hallo
Ich bin nun seit gut 2 Wochen Kunde bei Unitymedia und seit gestern besteht nun das Problem, dass mein Bild mittlerweile ziemlich oft für 2-4sek einfriert.
Das komische an der ganzen Sache ist, dass dies nur bei den Privaten Sendern der Fall ist, bei allen rechtlich öffentlichen läuft alles normal.
Es spielt auch keine Rolle ob ich einen der betroffenen Sendern in HD oder in SD Qualität schaue. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Speedmessung von Unitymedia am Anfang fast den angegeben Wert von 100.000 erreicht, mittlerweile erreiche ich maximal eine Geschwindigkeit von 40.000. Echt seltsam.
Wohne in Hessen und habe 3play mit einer 100.000er Leitung und benutze den Unitymedia Receiver mit Recorder.
Habt ihr eine Idee woran das ganze liegen könnte? Wäre sehr dankbar für einen Tipp von euch, da Fernseh schauen so keinen Spaß macht. Habe schon bei Unitymedia angerufen,dort wurde mir gesagt, dass keine Störung vorliegt und der Techniker wahrscheinlich in knapp einer Woche kommen wird...
Vielen Dank schonmal an alle.
mfg andi
andi-1909
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2012, 18:49

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste