- Anzeige -

Umstellung auf neue Tarife

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Umstellung auf neue Tarife

Beitragvon darkbrain85 » 16.04.2012, 08:25

anfaenger72 hat geschrieben:
Hallo.

Wann genau hast du das Upgrade beauftragt ?
Wie lange mußtest du warten, bis die Versandbestätigung kam ?

Grüße,
anfaenger72.


Bestellt am Dienstag nach Ostern, Bestätigung kam Samstag Nacht per Mail. Ich rechne also Dienstag oder Mittwoch mit dem Paket. Laut Hotline liegt das Modem mit im Paket.
Ich glaub es noch nicht, aber ich klass mich überraschen. Sollte ja morgen da sein ;-) Warum es in der Versandbestätigung nicht drin steht konnte mir der Hotliner nicht sagen.
Ich behaupte jetzt mal was einer beim einpacken vergessen hat es da rein zu stecken *gg*

Gruß

Michèl
darkbrain85
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 22.10.2010, 22:35

Re: Umstellung auf neue Tarife

Beitragvon anfaenger72 » 17.04.2012, 11:08

darkbrain85 hat geschrieben:
anfaenger72 hat geschrieben:
Hallo.

Wann genau hast du das Upgrade beauftragt ?
Wie lange mußtest du warten, bis die Versandbestätigung kam ?

Grüße,
anfaenger72.


Bestellt am Dienstag nach Ostern, Bestätigung kam Samstag Nacht per Mail. Ich rechne also Dienstag oder Mittwoch mit dem Paket. Laut Hotline liegt das Modem mit im Paket.
Ich glaub es noch nicht, aber ich klass mich überraschen. Sollte ja morgen da sein ;-) Warum es in der Versandbestätigung nicht drin steht konnte mir der Hotliner nicht sagen.
Ich behaupte jetzt mal was einer beim einpacken vergessen hat es da rein zu stecken *gg*


Gruß

Michèl



Hi,

berichte mal, wenn alles angekommen und angeschlossen ist.

Grüße.
anfaenger72
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.01.2012, 13:20

Re: Umstellung auf neue Tarife

Beitragvon anfaenger72 » 19.04.2012, 00:47

darkbrain85 hat geschrieben:
anfaenger72 hat geschrieben:
Hallo.

Wann genau hast du das Upgrade beauftragt ?
Wie lange mußtest du warten, bis die Versandbestätigung kam ?

Grüße,
anfaenger72.


Bestellt am Dienstag nach Ostern, Bestätigung kam Samstag Nacht per Mail. Ich rechne also Dienstag oder Mittwoch mit dem Paket. Laut Hotline liegt das Modem mit im Paket.
Ich glaub es noch nicht, aber ich klass mich überraschen. Sollte ja morgen da sein ;-) Warum es in der Versandbestätigung nicht drin steht konnte mir der Hotliner nicht sagen.
Ich behaupte jetzt mal was einer beim einpacken vergessen hat es da rein zu stecken *gg*

Gruß

Michèl



Moin,

war das neue Modem nun mit im Paket ???

Gruß,
anfaenger72.
anfaenger72
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.01.2012, 13:20

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste