- Anzeige -

Probleme nach Wechsel auf einen neuen Tarif

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Probleme nach Wechsel auf einen neuen Tarif

Beitragvon Dani190283 » 13.04.2012, 15:26

Ich weiss nicht ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin, aber ich habe mich jetzt von "3play 32.000 Digital TV" auf "3play PLUS 50" umstellen lassen. Ein neues Modem von CISCO und jede Menge andere Hardware sind nun auch angekommen. Schließe ich nun allerdings das Modem an, so blinken "DS" und "US" irgendwie permanent. Dieser Status ändert sich auch nach einiger Zeit nicht. Als ich die Hotline anrief, so teilte man mir mit das eine Umstellung erst zum 19.04.2012 geschehen soll. Sollte eine Umstellung nicht eigentlich sofort passieren? Wenn ich das alte Modem angeschlossen habe, funktioniert alles einwandfrei, aber das andere möchte einfach nicht.

*Daniel*
Dani190283
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2010, 20:28

Re: Probleme nach Wechsel auf einen neuen Tarif

Beitragvon rizz666 » 13.04.2012, 16:20

nochmal anrufen! melden das du das neue Modem geliefert bekommen hast und jetzt anschließt!............ und freischalten lassen.
nicht vergessen die alte Hardware zurück zuschicken
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.10.2008, 14:21
Wohnort: Bonn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 43 Gäste