- Anzeige -

Alternative Kontaktadressen bei Reklamation

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Alternative Kontaktadressen bei Reklamation

Beitragvon Gere » 11.04.2012, 09:43

Kennt ihr eine Kontaktadresse wenn man sich beschweren will, dass einem Optionen berechnet werden, die man nicht gebucht hat? (ich hatte TV-Highlights bestellt und jetzt wollen die einen HD-Receiver schicken)
Also abgesehen von der normalen Kundenhotline. Erfahrungsgemäß nimmt man Reklamationen bei Hotlines aus eigennützigen Interessen weniger ernst, aber oft gibt es andere Adressen wo man einen Brief hinschickt, damit sich was bewegt.
Gere
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2012, 09:09

Re: Alternative Kontaktadressen bei Reklamation

Beitragvon Simba879 » 11.04.2012, 09:55

An das Kundencenter in Bochum.
Findest du auf fast jeden Schreiben von UM.
_____________________________________________________________
3play Premium 100 HD Recorder
TV Digital ALLSTARS + HD Option
Telefon Komfort an Fritz!Box 6360 Cable UM
Family & Friends + Surf
0800 - 700 11 77 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil
_____________________________________________________________

Bild
Simba879
Kabelexperte
 
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2012, 23:34
Wohnort: Köln -Ehrenfeld

Re: Alternative Kontaktadressen bei Reklamation

Beitragvon Gere » 11.04.2012, 10:03

Danke! Jetzt komme ich aus Hessen und auf http://www.unitymedia.de/service/kontakt.html steht dann wohl Marburg.
Nun ist da nur eine Fax Nummer. Denkt ihr das Fax kommt trotzdem richtig an oder gehen Faxe dann wieder an Hotlines?
Gere
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2012, 09:09

Re: Alternative Kontaktadressen bei Reklamation

Beitragvon Simba879 » 11.04.2012, 12:36

Ich würde es einfach probieren mit dem Fax.
Vielleicht rbingt es etwas.

Bei uns in der Firma gehen die Faxe immer ins Kundencenter und werden auch dort einfach bearbeitet.
Gehen die Faxe oder Schreiben direkt an die Zentrale, liegen Sie dort den leitenden Personenn vor.

Aber jedes Unternehmen ist anders.

Oder du schickst direkt mal ein Fax bzw Brief nach Köln zu Unitymedia zur Aachenerstrasse.

Viel Glück
_____________________________________________________________
3play Premium 100 HD Recorder
TV Digital ALLSTARS + HD Option
Telefon Komfort an Fritz!Box 6360 Cable UM
Family & Friends + Surf
0800 - 700 11 77 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil
_____________________________________________________________

Bild
Simba879
Kabelexperte
 
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2012, 23:34
Wohnort: Köln -Ehrenfeld


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste