- Anzeige -

Schulden abbezahlt => Neuvertrag

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Schulden abbezahlt => Neuvertrag

Beitragvon CarNie » 11.04.2012, 13:59

Das betrifft nur SAT, das Kabel ist davon nicht betroffen......
3play Smart 50 incl. Telefon Komfort
Fritzbox 6360 mit FRITZ!OS 06.50 generic_50000_2500_ipv4_sip_wifi-on.bin
Toshiba 32L3443DG, CI+ Modul mit Highlights HD
CarNie
Übergabepunkt

Beitragvon Moses » 11.04.2012, 14:40

CASI-CGN hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:Über die Mietnebenkosten zahlst du meistens nur einen analogen Kabelanschluss. Für digital TV benötigst du dann für 2€ (ggf + 1,90€ für Digital Receiver) pro Monat eine Smartkarte. [....]

Habe Smartcard und Receiver.

Die "normalen" Sender kannst du doch damit alle schon sehen oder? Dann kannst du für 7€ Highlights buchen bzw. für 15€ Allstars. Ob UM dafür auch eine Kaution haben will, weiß ich nicht... von Kaution hab ich bisher nur bei Internet Anschlüssen gehört. Was genau willst du denn?

@Horst: Ich muss aber für das werbefreie TV, was ich sehen will mindestens 7€ mehr zahlen, als du. Von den GEZ Sendern hab ich gar nichts, weil die sich weigern für die Zielgruppe, in der ich mich befinde, ein Programm zu gestalten... mit 5Mrd € Umsatz sind die GEZ Sender auch nicht vergleichbar mit irgendeinem anderen Sender auf dieser Welt, nichtmal mit PayTV Sendern in den USA... da wird dir von den ganzen die für "Mist wie PayTV" noch zusätzlich Geld ausgeben müssen, weil GEZ nicht für sie produziert, aber von zwangsweise abkassiert wird, schon recht viel spendiert... ;) Dann noch so frech um die Ecke zu kommen, ist schon etwas dreist. Da wäre eher Dank angebracht, z.B. auch in deiner albernen Signatur. :P

Jeder muss selber wissen, wie er seine Finanzen handhabt.. bei einer Laufzeit von 12 oder 24 Monaten hilft dir das Finanzpolster von 2 Monaten im Zweifel auch nicht viel weiter... wenn's einen glücklich macht, soll er sich das Abo holen.
Moses
Moderator

Beitragvon kalle62 » 11.04.2012, 14:43

analog sind sie frei empfangbar.

sorry jetzt muss ich ganz laut lachen. JA, NOCH bis Ende des Monats sind sie empfangbar .. :wut:

Das passt zu der Frage.
Versuch doch einfach das zu bestellen,was du gerne hättest.Und UM wird dir schon Mitteilen,Was geht und was nicht.
Aber bevor nicht die ganze Summe bezahlt ist.Denk ich wird das nichts.
Und bei 3 play mit UM Recorder werden 250 euro aufgerufen.Die ERST bei KÜNDIGUNG wieder ausgezahlt werden.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon HariBo » 11.04.2012, 17:01

Horsty hat geschrieben:Bei mir ist schon der digitale Kabelanschluss inklusive Receiver und Smartcard in der Miete drin. Es macht aber keinen Spaß sich das mit dem SD-Receiver anzuschauen weil die Bildqauliät alles andere als optimal ist. Deswegen

Wahnsinn, wo doch der HD Reciver satte 0,10 € mehr kostet als der SD ..........
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon Jinsu » 12.04.2012, 10:15

analog sind sie frei empfangbar.

sorry jetzt muss ich ganz laut lachen. JA, NOCH bis Ende des Monats sind sie empfangbar .. :wut:

Nur über Satellit, die KNB brüsten sich doch damit, dass sie auch weiterhin analoges Programm anbieten.
Jinsu
Kabelneuling

Beitragvon Horsty » 12.04.2012, 10:40

HariBo hat geschrieben:
Horsty hat geschrieben:Bei mir ist schon der digitale Kabelanschluss inklusive Receiver und Smartcard in der Miete drin. Es macht aber keinen Spaß sich das mit dem SD-Receiver anzuschauen weil die Bildqauliät alles andere als optimal ist. Deswegen

Wahnsinn, wo doch der HD Reciver satte 0,10 € mehr kostet als der SD ..........

Komisch, wenn ich auf deren Seite gehe wollen sie 2 Euro + 30 Euro Bereitstellungsgebühr + 6 Versandkosten dafür. Das sind auf eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten (länger brauch ich das nicht bis die privaten Free-TV Programme nicht mehr verschlüsselt sind) stolze 5 Euro pro Monat, das 50 fache von den 10 cent von denen du schwadronierst.

Wenn das wirklich so einfach wäre den SD gegen einen HD-Receiver auszutauschen, und dafür nur 10 cent por Monat drauf zu zahlen hätt ich das schon längst gemacht.
Horsty
Kabelexperte

Beitragvon kalle62 » 12.04.2012, 15:11

ei
Was für eine MILCHMÄDCHEN RECHNUNG.das eine sind einmalige Kosten.Und das andere sind Laufende Kosten.Und das ist es fakt das der HD Receiver 2 Euro im Monat kostet.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Moses » 12.04.2012, 16:38

Pssst... lass ihn mal machen. Das Bild des SD Receivers ist ja angeblich auch zu schlecht, so dass er die HD Option dann ab 2013 nicht braucht... oder so... einfach nur wirr. Ab 2013 wird einfach schwarz geguckt und alles ist gut. :super:
Moses
Moderator

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein