- Anzeige -

Wann nächste Fusion?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wann nächste Fusion?

Beitragvon unity2020 » 02.04.2012, 23:32

wie geht es wohl weiter mit Unitymedia?
Wann steht evtl. eine nächste Fusion an oder wer kauft wen als nächstes auf?
Was meint ihr? Welche Vermutungen wären logisch?
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.


.
unity2020
Übergabepunkt
 
Beiträge: 356
Registriert: 18.12.2011, 07:34

Re: Wann nächste Fusion?

Beitragvon conscience » 02.04.2012, 23:37

Keine Ahnung. Kabel Deutschland ist eine AG.

Eine AG ist m.W. leichter zu übernehmen als eine andere Gesellschaft.

Aber Kabel Deutschland hat viel Fläche. Das ist teuer, und erfordert hohe Investitionen.

Aber muss nicht erst einmal diese Fusion insgesamt abgeschlossen sein?
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Wann nächste Fusion?

Beitragvon Reinhold Heeg » 03.04.2012, 08:42

Das Bundeskartellamt wird schon Mittel und Wege finden, dass Liberty Global nicht noch einen KNB übernimmt. Als die Telekomiker das Kabelmonopol verloren haben, war es ja so, dass man ein Monopol nie wieder zulassen wollte. Und das ist sicher immer noch so. Vielleicht greift sich LG ja den einen oder anderen kleinen KNB, aber dass KDG auch noch übernommen wird, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Gruß
Reinhold
Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste