- Anzeige -

1. Unitymediaanschluss (2Play) kurze Fragen an die Profis :)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

1. Unitymediaanschluss (2Play) kurze Fragen an die Profis :)

Beitragvon silent » 29.03.2012, 21:35

Hi!

Ich bekomme am 02.04. (Montag) meinen Unitymedia Anschluss geschaltet. Es handelt sich um einen 2Play Anschluss mit 32Mbit/s. Als Router habe ich mit einen Netgear N750 gekauft.

Nun meine Fragen:
- Bringt der Techniker am 02.04. das passende Modem mit (ich habe bisher nichts bekommen!)?
- Wie "weit" richtet der Techniker das Internet ein?
- Wie kann ich mein Telefon (normales Panasonic DECT Schnurlos Telefon) an das UM-Modem anschließen (gibts dazu vlt. ein Bild?)

Besten Dank!

LG
Silent
silent
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.01.2012, 20:42

Re: 1. Unitymediaanschluss (2Play) kurze Fragen an die Profi

Beitragvon HariBo » 29.03.2012, 21:41

der TK bringt das Modem mit, schliesst es an und testet die Leitung.
WLan ist dann dein Bier.

Wie alles angeschlossen wird kannst du hier nachlesen: http://www.unitymedia.de/pdf/01_Benutze ... elefon.pdf
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 1. Unitymediaanschluss (2Play) kurze Fragen an die Profi

Beitragvon silent » 02.04.2012, 00:04

Besten Dank!

Dann bin ich ja mal gespannt ob alles auf anhieb läuft. :)

Zwei letzte Fragen noch:
Ist es normal, dass sich kein Techniker vorher gemeldet hat? Nimmt er dann morgen früh mit mir Kontakt auf? Termin ist auf 14 Uhr angesetzt.

Besitzt das Unitymedia Modem einen Gigabit-Lan Anschluss?

VG
Silent
silent
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.01.2012, 20:42


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste